Re: 05-07.08.2011 RUST `N ROLL

91
scheunenfund hat geschrieben:aber generell is genug Platz auf dem Gelände, oder? :gruebel:

Anreisetag: wann am besten!?

Wieviele Kutschen sind den bisher fix?

Fragen über Fragen :-|
Platz ist genügend.
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

93
Makrochip hat geschrieben: Na Super...ich werde am Fr im bestesten Fall um 1700 einrollern - eher später.... habe ich wenigstens Anspruch auf irgendeinen Stellplatz aufm Gelände durch meine Anmeldung?
Wir werden schon einen Platz für dich haben wenn du ankommst. Aber wir reservieren eben nicht vor. Ist uns auch neu das es sowas überhaupt auf irgendeinem treffen gibt.

Freitag Nachmittag ist vollkommen OK um noch einen guten Platz zu bekommen. Wenn du allerdings erst Samstag Nachmittag kommst wird das schon etwas schwieriger.

Alles was man so wissen muss steht auf der Webseite : http://www.rust-n-roll.de

Da könnt Ihr sehen wer sich schon so mit Foto angemeldet hat. Das kann man dann meisten mit 2 multiplizieren.

Grüße
The Sourkrauts

94
Sind doch noch fast 3 Wochen - nich vorm Rechner hocken, sondern reinhaun! :gaehn:
einfacher gesagt als getan, diese Woche lieg ich mal wieder flach muss jeden Tag in die Klinik und mich mit Cortison vollpumpen lassen, nächste Woche muss ich dann Geldbörse füllen (sprich arbeiten), wird also knapp
Fahren muss aber meine Frau, ich darf erstmal nicht mehr :heul:

95
platz ist sowieso für alle da... da passen unmengen hin....

kerle, das kriegen wir schon hin... wir gucken einfach im laufe des freitages wer alles anrollt.... ich bin eh ab früh vermutlich da... und dann abends schauen wir mal, ob wir ne kleine ecke finden, oder wir stehen schon irgendwo irgendwie, wo platz ist für alles ;)

ich muss auch noch was machen... heut kommen neue felgen drauf... aufkleber müssen noch.. ich hab auch noch viel zu tun, und eig ist diese we noch xs angesagt xD

96
Makrochip: also abgeklärt, ich komm am 03.08 von meinem europatripp wieder, wenn der karren die strapatzen der osteuropäischen straßen wegsteckt und ich mich danach noch guter gesundheit erfreue bin ich auf jeden fall dabei! :top:

was is mit barjog? er kommt ja auch aus der gegend und is laut anmeldung beim R'n'R mit dabei - machen wir ne 3er kolonne? ich muss auch mal nen kumpel fragen der hat nen alten audi 80 recht original aber in scheußlicher farbe (irgendwas zwischen kupfer, bierschiss und rost-rot-braun), vllt is das ja auch was für ihn...

da du ja auch eine spardose fährst muss ich dir ja nicht unbedingt dazusagen das meine zornigen 45 tierchen eher zum gemütlich, gechilltem cruisen einladen...

was ganz geiles fürs parken hätt ich auch noch:
nen :gaensefuesschen: gefundenes :gaensefuesschen: schild mit "kein öffentlicher parkplatz! parken nur für Kirchenbesucher"...weist ja: church of fussel :aegypten:
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

99
Wie wäre es wenn wir für alle Anhänger der "First Church of Fussel" und Interressierte einen kleinen Gottesdienst am Sonntag morgen abhalten? Ist mir heute so beim fusseln (rollen) gekommen.... ich würde sogar den Prediger machen und ne kleine Predigt schreiben.... nur vor 3-4 Leuten hinstehen ist zu doof... Sollten schon einige dabei sein, das da das "reguläre" Publikum auch was zum gaffen bekommt.... :-)

BTW: es wäre nicht mal das grosse Problem die First Church of Fussel real werden zu lassen... hab mal mich fürn Spass ein bischen reingelesen, das ist einfacher als ein Eigenheim zu bauen (bauen zu lassen)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport