moin.
wie im titel zu sehen suche ich einen fahrersitz in salz und pfeffer. oder eine ganze innenausstattung in leder (oder rotes velours ;-) ).
hat da wer was oder weiß da was? gerne PN oder auch per whats app /telegram melden.
danke schonmal. evtl findet sich ja was.
Re: SUCHE: Volvo 740 Fahrersitz oder ganze IA - für WUK
2Du willst Leder??
Habe Leder und bin heilfroh wenns weg ist
Zumindest vorne rum auf jedenfall.
Fahrersitz hat allerdings gelitten und ich bin noch nicht fertig mit dem rausfinden ob ich meine Idee verbauen kann
Fahrersitz hat allerdings gelitten und ich bin noch nicht fertig mit dem rausfinden ob ich meine Idee verbauen kann
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
ignorieren geht über studieren!
3in erster linie will ich nen heilen fahrersitz ^^ meiner ist durch. bin halt ne fette sau und das auto 500.000 km jung.Grimm hat geschrieben:Du willst Leder??
und am liebsten hätte ich ne rote innenausstattung. dann wird auf dem volvo ne vulva.

dinge die spaß machen machen spaß.
4Von links nach rechts tauschen geht nicht? Vielleicht ja ne Option...
Prost 

5Ich hab grad nix. Aber gute gebrauchte Fahrersitze sind auch mittlerweile Mangelware. WUK hatte das Glück, das zwei Vorbesitzer nicht besonders schwer waren, oft sind die Polster schon bei 350-400tkm platt. Falls der Stoff noch heil ist:
Wir haben neue Sitzkissen als Nachfertigung, wenn auch nicht ganz billig.
https://www.skandix.de/de/suche/?q=Sitz ... 900&k=1776" onclick="window.open(this.href);return false;
Tip: Die Polster sind links und rechts austauschbar. Die Sitze leider nicht. Und beim Zerlegen Vorsicht bei den mechanischen Gurtspannern am Schloß (hat WUK noch), die müssen vorher arretiert werden.
Wir haben neue Sitzkissen als Nachfertigung, wenn auch nicht ganz billig.
https://www.skandix.de/de/suche/?q=Sitz ... 900&k=1776" onclick="window.open(this.href);return false;
Tip: Die Polster sind links und rechts austauschbar. Die Sitze leider nicht. Und beim Zerlegen Vorsicht bei den mechanischen Gurtspannern am Schloß (hat WUK noch), die müssen vorher arretiert werden.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.