Erst ma zum Auto selbst, bevor ich was zur weiterentwicklung sage
Also von hinten kann ich dem Auto als solches nicht viel abgewinnen, obwohl die Idee mit den BMW Leuchten schon gelungen ist.
von vorne hat der echt was! da passt es zusammen. Die Scheinis, die Haube, Stoßfänger.
Aber den jetzt in dem Stil wie den Vierer zu machen sähe am Ende noch so aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Die Farbe ist ja nach des Besitzers eigener Aussage nur so "seidenmatt" geworden. Wenn da jetzt ne Kopie in dem Stile stattfindet geht dem Betrachter womöglich der Blick für die Absicht flöten.
Man kann und will bestimmt nicht erwarten, dass wirklich jeder versteht was man da macht.
Sind ja meist auch nur Details, die so ein Auto direkt als Fusselauto auszeichnen.
Ich lauf um den Renault rum und denk mir
"aha, ok, hat er andere Leuchten verbaut, technisch gut, bischen wilde Front und der Lack... naja ob er das so gewollt hat?... ah, da, offen liegende Kabelbinder, auch noch in ner auffällig anderen Farbe.... das Auto ist wohl so gewollt, prima!"
??? versteht mich einer?
Daher fänd ich so ne Idee in der Art wie weiter oben von Makrochip mit em Spruch un den Gipseiern irgendwie dezenter. Was Kleingedrucktes eben ;-)