Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: scheiße, der ja nichtmal nen dach... mein r19 cabrio

51
passt zwar nicht hier ins forum, aber solche 'muster' könnt ich mir an der karre echt gut vorstellen. ist dann zwar ziemlich poser-tuning, aber ich glaub es würde gut passen.
nur bloß keine weißen felchn :kotz: , die würd ich glanzschwarz und zierring in wagenfarbe machen.
Bild
Bild
und jetzt werde ich aufgrund von hochglanz-tuning-schleuder-gut-findens wahrscheinlich brutalst aus dem forum geprügelt :shit: ;-)
#becauseracecar

55
Erst ma zum Auto selbst, bevor ich was zur weiterentwicklung sage :-D

Also von hinten kann ich dem Auto als solches nicht viel abgewinnen, obwohl die Idee mit den BMW Leuchten schon gelungen ist.

von vorne hat der echt was! da passt es zusammen. Die Scheinis, die Haube, Stoßfänger.

Aber den jetzt in dem Stil wie den Vierer zu machen sähe am Ende noch so aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Die Farbe ist ja nach des Besitzers eigener Aussage nur so "seidenmatt" geworden. Wenn da jetzt ne Kopie in dem Stile stattfindet geht dem Betrachter womöglich der Blick für die Absicht flöten.

Man kann und will bestimmt nicht erwarten, dass wirklich jeder versteht was man da macht.

Sind ja meist auch nur Details, die so ein Auto direkt als Fusselauto auszeichnen.

Ich lauf um den Renault rum und denk mir

"aha, ok, hat er andere Leuchten verbaut, technisch gut, bischen wilde Front und der Lack... naja ob er das so gewollt hat?... ah, da, offen liegende Kabelbinder, auch noch in ner auffällig anderen Farbe.... das Auto ist wohl so gewollt, prima!"

??? versteht mich einer? :-D

Daher fänd ich so ne Idee in der Art wie weiter oben von Makrochip mit em Spruch un den Gipseiern irgendwie dezenter. Was Kleingedrucktes eben ;-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

56
Grimm hat geschrieben:Daher fänd ich so ne Idee in der Art wie weiter oben von Makrochip mit em Spruch un den Gipseiern irgendwie dezenter. Was Kleingedrucktes eben ;-)
:high5: Ich finds geil das es hier so viel Leutz gibt die meine gestörten Ideen gut finden :pompom:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

57
ich muss ja auch zugeben das mich das auto ans zähneputzen erinnert. *gleich mal ins bad rennt*

*zurückkommt* die idee von macro ist an sich garnicht übel. weil der spruch einfach zutrifft. da MUSS man eier für haben. ich muss bei dem lack an die 90er denken. damals fuhren durch meinen heimatort lauter mintfarbene (und pinke) käfer und andere letzthandkarren. ich fand die farbe einfach kacke. :-) aber wenn man da mit akzenten was draus macht könnte der echt cool sein. ich finde einfach das man da noch EINEN kanlligen farblichen akzent setzen muss. einen coolen gelb orangenen streifen. so wie auf diesem bild nur in orange:

http://dodge-parts.uneedapart.com/image ... -parts.jpg

und statt "super bee" "fresh mint" als logo in den streifen oder sowas. und keine normalen stinktierstreifen! das passt nicht! der streifen der übers heck geht, passt meiner meinung darum so gut, weil das heck, im vergleich zur front, etwas leer daher kommt. evtl kann dein bruder ja mal was faken damit man sich das vorstellen kann!
dinge die spaß machen machen spaß.

59
also was streifen angeht bin ich nicht so sicher... der wagen hat einfach keine großen glatten flächen (außer der heckklappe) worauf ein streifen richtig wirkten könnte. solche viperstreifen könnten kacke aussehen weil die motorhaubeund der verdeckdeckel mit der hutze bzw. den beiden höcker um sich schmeißen und so ein "super bee" streifen könnte kacke aussehen, weil der wagen eher einen stummelarsch hat... ich finde da fehlt einfach die fläche.

und die idee von makrochip find ich auch nicht schlecht... aber ich werde das evtl. in abgewandelter form machen:
Bild
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.