Diese kyrillische Schrift is nich so meins. Finds einfach nich so schön. Ich denke grade eher über nen schönen Fake Schriftzug auf der Seite nach. So frei nach dem Motto "Rudis feinste Lebertrane" oder "Ludwigs bestes Büffelfett" und das ganze dann so in Frakturschrift oder so und dazu nen lachenden Büffel oder eben nen lachenden Wal. Mal sehn was da noch so bei rumkommt. Ich kriege beinahe jeden Tag ne neue dumme Idee oder werde entsprechend hier inspiriert.
Wenn ich das nächste mal nen paar Tage Zeit habe werden die Felgen schwarz matt lackiert. Eigentlich eine Schande, die sind wie neu, die haben noch keinen Satz Reifen verschleißen sehen. Aber was solls, sie waren billig, sehr billig sogar und da solls mir doch egal sein.
Neuester Plan is nen Super Nintendo bzw die Möglichkeit eins anzuschließen einzubauen. Also nen kleiner billig TFT gebraucht von ebay für max 20 euro ins Handschuhfach und nen Spannungswandler soll eh rein. Dann einfach nur noch anschließen und los gehts. Die Idee kam auf als wir uns mit Kollegen letztens auf einen längeren Roadtrip nach Spanien geeinigt haben. Mal sehn was draus wird.
Soo, nun mal ein kleines Bilderupdate. Es hat sich ein ganz klein wenig getan.
Ich habe nen neuen wunderschönen Sticker und dazu habe ich meine kaputte Heckstoßstange geflickt. Ideengeber war hier die geflickschusterte Stelle vom Ommi. An dieser Stelle danke!! Aber seht selbst:
Dann war ich die Tage bei Mercedes um wieder mal einen neuen Schlüssel und die neue Haubenentriegelung zu holen. Dabei habe ich auch mal nett gefragt was denn eine Schiebedachdichtung kostet. 80 euro. Auf Wiedersehn der Herr. Dann eben erstmal gegaffat! :D