sooo.. bis ebend stand die kleine auf der bühne.. und ich hab eine übrige GTI anlage drunter geschnallt.. wollt net so recht ganz passen... aber mit viel wollen dann doch.. musst ich halt um 22uhr nochmal das schweißgerät anwerfen xD
fehlt nurnoch der endtopf.. der muss mal noch wieder eingerichtet werden, das der wieder senkrecht gerade nach oben steht.. jetzt ist er bissl schief.. und.. hosenrohr machen xD das hab ich vergessen... das lag am ende noch neu daneben.. aber mir fehlte die lust nochmal alles abzuschrauben....
nochmal aus dem gesuchte teile fred.. ich such ne olle einpritzanlage.. also.. ne einspritzdüse.. mit pumpe.. die noch geht... und nein.. ich will kein illegalen flammenwerfer baun... und nein... es wird nichts gefährliches...
aber die ganze schose mit dem fuchsen geht ganz schön auf den verbrauch xD und dem zylinderkopf tuts net gut.. also, kommt das umgebaut... und was neues zum fetzten rein xD
achsmanschette links ist fast durch.. nächste woche also.. alle 4 gleich freisch machen.. wenn dann ganz... und unter dem simmerring kasten links (fahrtrichtung rechts) über der lima (ich glaub da sind die simmerringe drunter.. oder sowas.. ) da ölt es raus.. da muss ich nachbessern.. ansonsten ist die kleine top in schuss...
felgen muss ich mal mich in bewegung setzten und was finden... und dann das fahrwerk hinten noch runter.. und für vorn liegen noch andere teler rum.. dann kommt er nochmal n cm in die knie... das lass ich dann aber neu mit den neuen felgen eintragen.. und dann kann ich im winter die convers netmehr fahren xD dann finde ich entweder noch n golf... oder teile um mein schlachter fit zu machen.. oder, ich schraub halt wieder hoch im winter :)
in dem sinne... nächste woche gehts weiter.. alckert muss er ja auch noch werden :)
Re: golf 2 "Convers"
32Komm grad nich hinter was du mit "fuchsen" und "fetzten" meinst, bei genauerer erklärung kann man vieleicht helfenaber die ganze schose mit dem fuchsen geht ganz schön auf den verbrauch xD und dem zylinderkopf tuts net gut.. also, kommt das umgebaut... und was neues zum fetzten rein xD

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
34jop.. nur lauter.... viel lauter
und mit fetzetn mein ich, mal knallen lassen, wenn jemand dähmlich dem auto hinterglotzt..oder jemand mit seinem scheiß plastik bomber an der ampel dumm glotzt, oder von hinten drängelt ;-)
wenn du zb. n vergaser motor hast... (golf 2 1,6liter maschiene) macht der das mit nem leeren kat ganz alleine, wenn man nur die zündung immermal bei fahrt ausmacht und aufm gas bleibt....
und mit fetzetn mein ich, mal knallen lassen, wenn jemand dähmlich dem auto hinterglotzt..oder jemand mit seinem scheiß plastik bomber an der ampel dumm glotzt, oder von hinten drängelt ;-)
wenn du zb. n vergaser motor hast... (golf 2 1,6liter maschiene) macht der das mit nem leeren kat ganz alleine, wenn man nur die zündung immermal bei fahrt ausmacht und aufm gas bleibt....
35Ja ja,
und dann wie ein Rohrspatz auf die Karre einschimpfen, wenn sie dich mal wegen defekter Kopfdichtung, durchbranntem Vergaser, verbrannten Ventilsitzen oder gar nem Loch im Kolben stehen lässt.
Nehms mir nich übel, is deine Karre und deine Nerven und deine Kohle mit der du da umgehst.
Bau dir lieber ne alte Alarmglocke oder Feuerklingel ein, ist materialschonender und die Leute sind um so mehr erstaunt
caddy rat
und dann wie ein Rohrspatz auf die Karre einschimpfen, wenn sie dich mal wegen defekter Kopfdichtung, durchbranntem Vergaser, verbrannten Ventilsitzen oder gar nem Loch im Kolben stehen lässt.
Nehms mir nich übel, is deine Karre und deine Nerven und deine Kohle mit der du da umgehst.
Bau dir lieber ne alte Alarmglocke oder Feuerklingel ein, ist materialschonender und die Leute sind um so mehr erstaunt

caddy rat
36du schreibst du willst den NOCH tiefer haben? na du bist mutig. ich würde ja nie einen wagen fahren wollen der so tief ist. ich schäme mich immer fremd, wenn ich die örtlichen golftuner vor mir habe und die vor jedem gulli in die eisen gehen.
naja. lustig isses aber auch. es ist nur nervig wenn man es selber eilig hat und mit 60 über die 30 hubbel krachen könnte ohne es auch nur zu merken.
ich glaube das ist eine art glaubensfrage. mir wäre es einfach zu nervig und anstrengend einen tiefergelegten wagen zu fahren. da hätte ich nicht einmal bei nem reinen projektauto spaß dran, welches ich nur 20 kilometer im monat bewege. so cool es auch ausschaut.

ich glaube das ist eine art glaubensfrage. mir wäre es einfach zu nervig und anstrengend einen tiefergelegten wagen zu fahren. da hätte ich nicht einmal bei nem reinen projektauto spaß dran, welches ich nur 20 kilometer im monat bewege. so cool es auch ausschaut.
dinge die spaß machen machen spaß.
37neee.. caddy.... 1. hab ich kein vergser, der drauf gehen kann xD und 2. bau ichs ja wieder um, weil ich net will, das was defekt geht!
und schimpfen würd ich sicher nicht... bin ja dann selber schuld xD
hey... christoph... ich nehm gullideckel auch mit 60.... und bodenwellen.. ich fahr halt nur mal schlagartig mittig, wenn bodenwellen kommen... aber rein so vom fahren ist die einschränkung nicht groß.... du würdest dicher net drängeln müssen, wenn du es eilig hast :)
können auch jederzeit probe fahren xD jap.. vorne nochmal ca. n cm... das sollte werden mit den anderen teller.. und hintenm ist noch gut restgewinde....
und schimpfen würd ich sicher nicht... bin ja dann selber schuld xD
hey... christoph... ich nehm gullideckel auch mit 60.... und bodenwellen.. ich fahr halt nur mal schlagartig mittig, wenn bodenwellen kommen... aber rein so vom fahren ist die einschränkung nicht groß.... du würdest dicher net drängeln müssen, wenn du es eilig hast :)
können auch jederzeit probe fahren xD jap.. vorne nochmal ca. n cm... das sollte werden mit den anderen teller.. und hintenm ist noch gut restgewinde....

38KAT leer räumen ist Steuerhinterziehung.... würd sowas nicht öffentlich posten...
39Das Thema habe ich als Admin mit ihm schon per PN diskutiert. Die selbe Assoziation hatte ich auch. Hatte ihn gebeten, das mit dem leeren KAt zu löschen. Offenbar ist es aber so, daß der Wagen nie einen Kat eingetragen hatte und der leergeräumte Kat nur als "Füllstück" drinhängt, damit die anderen Komponenten Plug&Play passen. Ja, ich finde das auch unsinnig, aber wenns so ist... Ab und an muß man offenbar nicht alles verstehen. Genau, wie bei ihm Bremsenreiniger nicht brennt, sondern nur qualmt im Auspuff, sachen auf der Straße funken sollen, dabei aber keinen Verschleiß haben soll etc.jambo hat geschrieben:KAT leer räumen ist Steuerhinterziehung.... würd sowas nicht öffentlich posten...
Läuft wohl irgendwie in der Kategorie "Hörner abstoßen müssen" und "Lernen durch Schmerz".
40Hi, Morava,
echt nicht böse gemeint, und im Inneren eines jeden, sind deine Ideen schon auch interessant, aber eben nicht für ein Fahrzeug welches auf der Straße bewegt wird.
war auch mein Gedanke.
caddy rat
echt nicht böse gemeint, und im Inneren eines jeden, sind deine Ideen schon auch interessant, aber eben nicht für ein Fahrzeug welches auf der Straße bewegt wird.
Läuft wohl irgendwie in der Kategorie "Hörner abstoßen müssen" und "Lernen durch Schmerz".

war auch mein Gedanke.
caddy rat