Was die Elektronik betrifft....
...nehmen sich C4 und Typ44 nichts. Die jüngeren Motoren im C4 sind, was die Elektrik/Einspritzung betrifft, sogar zuverlässiger. Krankheiten im C4 sind sowas wie die Belagverschleissanzeige, Temperatur- und Tankanzeige....
...liegt meist an Kabelbaum oder dem KI. Das hat bei den besseren Ausstattungen auch gern Pixelfehler. Die Heckwischermotoren beim Kombi geben gern wegen Wassereintritt mal auf, FB für ZV spackt rum und FH-Schalter fallen auseinander.
Beim Typ 44 gibts teilweise die gleichen, aber auch andere Probleme, die meist aber eher mit der Teileversorgung zu tun haben. Das geht aber beim C4 auch langsam los, vor allem bei den Exoten wie Vaterns S6.
Die Typ44-Karosserien sind deutlich solider als beim C4.
Schöne Autos, freiwillig kaufen würde ich mir aber keinen. Weil ich die Teilepreise kenne, die vor allem natürlich beim Typ44 20VT und C4-S4/S6 und den Quattros auf sehr hohem Niveau sind. Hatte ich alles hier und teilweise selbst gefahren.
Mit ein Grund, warum ich Volvo fahre, der kostet, verglichen mit den Audis für ein Taschengeld und Komfortextras sind ungleich solider.
Ach ja: Willkommen hier. Stylische Rostlaube. Würde ich so fahren, wenn ein Kofferraum dran wär...

Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.