Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Auf ein neues Passa Ratte

33
ICh hab eben mal felgen von nehmbekannten abgehohlt.

8x17 zoll mit 205/45 er reifen.. felgen ahben nicht eine macke und reifen sind neu.. breis ist nen witz.. kosten glaub ich alein schon die reifen..

bin noch an grübeln ob ich se behalte.. hab sie nur mal zum gucken montiert.. und glaube das die breifung nicht zulässig für den passat .. oder dnen anch folgenden wagen denn ich bekomme sind..

2fotos..
Bild
Bild
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

39
ich würd auch die stahlis wieder dran machen.......... aber in weiss lackieren, ohne anschleifen oder anrauen vorher. irgendwann bricht der gammel dann durch den weissen lack.... ich glaub, das würde sehr geil aussehen... mattschwarze passats ham wir ja schon genug bissl individuell muss ja sein - aber hauptsache dir gefällts ;)
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

40
35i in mattschwarz. ich hab im moment das gefühl das es die garnicht in anderen farben gibt. hier in arnsberg fahren alleine 4 stück in dem lack. platz zweiteilen sich jeweils 3 BMW e36 und corsa a. mattschwarz, ironcross und umhäkelte klopapierrolle und rostige flächen (wahlweise dach oder haube).
dinge die spaß machen machen spaß.