Re: 32b vari mit leergesaugter spritleitung ankriegen

19
Er hat eine mechanische Spritpumpe und solange die Membrane heile ist, sollte der auch wieder ansaugen.
Ich verstehe den Kanister-Tipp nicht so ganz. Auf die Art und Weise kann man allenfalls ausschließen, ob die Pumpe einen weg hat oder nicht. Die Leitung muss doch trotzdem entlüftet werden? Wenn er also aus dem Kanister saugend läuft und man dann den Schlauch umsteckt, muss er ja trotzdem über die trockene Leitung ansaugen. Was dann nur über den Anlasser geht, weil ja wieder kein Sprit kommt. Daher würde ich ihm stumpf so Sprit in den Hals kippen, oder so lange mit Startpilot am Leben halten bis die Pumpe wieder von hinten ansaugt.

Oder? Wie bei DMAX. Wenn das Muscle-Car nach 40 Jahren offshore wiederbelebt wird :gaensefuesschen:
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: 32b vari mit leergesaugter spritleitung ankriegen

20
Es dauert aber ne ganze weile bis die Schwimmerkammer wieder leer ist. Hat er also aus dem Kanister genuckelt und ist angesprungen, läuft er solange bis die Kammer wieder leer is. Bis dahin sollte die Pumpe allemal den saft ausm Tank angesaugt haben. Wenn nich würde ich damit auch nich fahren wollen weils dann sicher überall tropft, wenn es gelingen sollte mit Bremsenreiniger doch noch saft nach vorn zu kriegen.

Im grunde haste also recht, dadurch erfahre ich nur ob die Pumpe noch funzt, aber damit würde ich ja sowieso anfangen bevor man 3 Dosen Bremsenreiniger reingeballert hat und sich dann immernoch fragt wieso kein sprit kommt.
Prost :bier: