Moin,
bin mal wieder am ausmisten. Wer braucht irgendwas? Bundles werden bevorzugt, der kram muss weg. Platz hat eher Priorität als Gewinn...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... Id=5220527" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Düdo/MB Instrumente, Wapu, Lima, diversen Kram
2Klapprad! Hier...
Wie kommt die Kiste aber zu mir
Ich fahre im Januar nach Ddorf, könnte aufm Rückweg über Frankfurt fahren...
Grüße
Tj.
Wie kommt die Kiste aber zu mir

Grüße
Tj.
- Mercedes 190 1991
-Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!

-
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998

3Kein Ding, bis Januar kanns hier stehen bleiben.Tjarnwulf hat geschrieben:Klapprad! Hier...
Wie kommt die Kiste aber zu mirIch fahre im Januar nach Ddorf, könnte aufm Rückweg über Frankfurt fahren...
Grüße
Tj.

4War mir schon klar dass das Rad nicht im besten Zustand ist - ist mir aber egalYsjoelfir hat geschrieben:Nochmal nur zur Klarstellung, auch wenn ich mir denke das das hier im Forum klar ist: Wenn ich schreib das es aufgearbeitet werden soll, dann mein ich das auch so. Fuhr vor nem Jahr noch, aber seitdem stands auf nem feuchten Dachboden. Sprich, Neue Reifen, Bremszug, und zumindest ne ordentliche Ladung Fett fürs Gelenk und die Kette sollte schon drin sein.

Das genaue Reisedatum im Januar weiß ich noch nicht, ich denke und hoffe aber, dass es die erste Hälfte des Monats wird, wohl um ein Wochenende herum. Ich melde mich dann per PM, sobald ich genaueres weiß!
Grüße
Tj.
- Mercedes 190 1991
-Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998

-
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998

6Servus,
ich hätte Interesse an der Tischbohrmaschine... wenn sie denn 230V ist. Drehstrom hab ich leider keinen.
Transport müsste auch in den Süden... wie bei der Düdobank damals, nur andersherum
Gruß, Martin
ich hätte Interesse an der Tischbohrmaschine... wenn sie denn 230V ist. Drehstrom hab ich leider keinen.
Transport müsste auch in den Süden... wie bei der Düdobank damals, nur andersherum

Gruß, Martin
'03 VW T4 Bus 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI
7moin,
ist 230V und kein problem, irgendwie bekommen wir die zu dir, notfalls in zwei paketen
ist 230V und kein problem, irgendwie bekommen wir die zu dir, notfalls in zwei paketen

8Super, ich mach dann später mal einen Forentransportthread auf.
Zur Not kann ich auch noch ein paar km fahren.
Gruß, Martin
Zur Not kann ich auch noch ein paar km fahren.
Gruß, Martin
'03 VW T4 Bus 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI
9Ahoj,
wenn ich das Klapprad im Januar abhole, könnte ich die Bohrmaschine ein Stück mitnehmen, also so bis etwa Nürnberg, da biege ich auf die A6 nach Prag über Amberg ab...
Grüße
Tj.
wenn ich das Klapprad im Januar abhole, könnte ich die Bohrmaschine ein Stück mitnehmen, also so bis etwa Nürnberg, da biege ich auf die A6 nach Prag über Amberg ab...
Grüße
Tj.
- Mercedes 190 1991
-Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998

-
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998