Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Audi 100 Typ 43 C2

32
Hi,hier der link zur "Mike Sanders Firma" aus Schaafheim,hab´s eben erst gelesen. Sag nen schönen Gruß von mir wenn de vorbei kommst
Kein Ding, vielen dank dafür. :-)
Wird aber noch dauern, bis ich dahinkomm...(wenns gut läuft, vllt. Spätsommer / Herbst).

Greets
Bild
Trust me, I'm a liar

Re: Audi 100 Typ 43 C2

33
Moinsen,

mein Vergaser hat den dienst quitiert besser gesagt
die zwote stufe will nicht mehr.

nimmt kein gas mehr an, nur wenn ich zum größten teil die erste klappe zu halte und vollgas gebe wird sprit durch das röhrchen in die zwote stufe eingespritzt.

Hmm, was könnte es sein?

Hab den versage schon zerlegt und gereinigt aber nix feststelln können.
wieder rein und und siehe da

*tatatataaaaaaa*

immer noch arsch...



was kann es sein?
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: Audi 100 Typ 43 C2

36
@ Gabber, ja das war damals ich =)

Also das oberhalb beschriebene Problem war das standart Problem beim 2B Vergaser.

Das Gegenstück der Schwimmernadel rutscht aus seinem Sitz nach unten und schlißet so mit der Nadel Dich ab.
Wobei man erwähnen muss das der Vergaser da schon eine Revision von AUDI bekommen hat da schon die etwas abgeänderte "modernere" Version von 1990 Drin ist.

Besagtes Teil also wieder in seine Ursprüngliche Position gedrückt und fickert.
Zusammen gebaut das ganze und aber auf den Motor

Siehe da: schnurtt wie ein Kätzchen und zieht auch sauber durch!



Gruß Erwin
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank