Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: neuer 32b im Forum

381
stimmt. Jetzt erkenne ich erst, dass das ein Zitat von KLE war in deinem Post. War nicht gekennzeichnet und keine direkte Anrede.
Hatte es ja selbst ähnlich geschrieben. so ist dat, Junge. Mein Fehler!

allerdings weiß ich nicht was das mit dem Grad der Albernheit bei meinem Flyer-Anliegen zu tun hat. Schien dir aber zu brennen :D .... sehe ich dir gönnerhaft nach, wirkst gelesen leicht gereizt. Weiß gar nicht woher das nach den letzten ~zwei Seiten kommen mag :-)

EDITion: Ne, ne, ne..... dat gibt nix mit den 25€ :king: der wird tendenziell zerschnitten und die Front kommt anne Wand. Ich verkaufe keine "meiner" Autos. Den Caddy wollte auch die halbe Welt restaurieren. Aber Säbelsägen macht so spaß :D
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

382
Nee, passt schon, ich hab da n Talent für schnell ma leicht mit mittelschwer gereizt rüber zu kommen, ohne dass es so ist.
Sieh das mit dem Flyer als Kompliment. Es gibt andere bei denen das dazu geführt hätte, das ich se in die Schublade mit den Vollidioten gesteckt hätte, aber dich kannte ich da schon zu gut für. (Was nix daran ändert, dass ich das nach wie vor albern finde, als jemand der auch da drauf gewesen wäre aber Fratzenbuch, Whatsapp u.ä. verweigert weil kein Bock auf Gläserne Existenz und so...)
Prost :bier:

383
:like:

Das mit Flyer hatte von mir aus nix mit gläserner Bürger am Hut. Ich wollte schlicht nicht drauf sein. bums.

Wäre ich - wie zu erwarten, oder vielleicht nicht? - der einzige geblieben, hätte man, wie meine hingerotzte suboptimale Wünstler Phomo, nen anständigen Flyer mit dem Foto immer noch machen können.

Ich stand am Rand, nicht in der Gruppe, nicht in die Kamera winkend für den Gesamteindruck also nicht von Bedeutung. Es war mein Anliegen und beim ausschreiben habe ich an nichts anderes gedacht als ne gekonnte "5-minütige" Phomo eines Profis. Aber Ergebnis und Ende fußten natürlich nur auf der mir eigenen Albernheit und keiner sonstigen....

Dass da ein Caddy-Hänger bildlich mehr stört beim Thema Fusseltuning als ne rote Hänger Plane, wenn mein körperlicher Gottkomplex da mit draufbleibt... fand ich wiederum albern. Is aber egal. Ich verstehe, dass es albern rüberkam und einige wohl glauben wollten, ich störe mich an der persönlichen, Datenhaften Sichtbarkeit... wummsi.

Thema war ja eh schnell durch.

:sekt:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

387
Sooo.

Das alles erklärt aber immer noch nicht, warum zum Geier ein Problem darin besteht ca. 1mm groß auf einem Flyer gedruckt zu sein, auf dem man sich bestenfalls selbst erkennt, wenn man denn gut ist UND gute Augen hat.

Sag ich jetzt mal als jemand der auf Fotos grundsätzlich noch hässlicher ist als sowieso schon, ich weiß also wovon ich rede, im gegensatz zu den ganzen anderen Fotogenen Naturschönheiten die so überall herum laufen. :peng:

Shopper: Spielverderber! :pompom:
Prost :bier: