Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Golf1 muss nach über 10 Jahren gehen

6
low_budget hat geschrieben:Den einen sind es immer zu wenig Bilder und zu klein, den anderen zu viele und zu groß. Wie man's macht... :shit:
Ich sag mal so: Als ich heute diesen TThread das erste mal aufgerufen habe, ist mein Firefox abgestürzt.
In der Anleitung steht, optimal wären 640 Pixel Breite, wenn Du viel zeigen willst, dann mach meinetwegen noch 1024 Pixel Breite.

http://fusselforum.de/viewtopic.php?f=20&t=95" onclick="window.open(this.href);return false;

Die wenigsten haben eine Bildschirmbreite von mehr als 2000 Pixel. Was sollen Bilder mit 4928 Pixel Breite bringen? Sollen die sich davon ein Werkstattposter drucken lassen?
Und Leute mit Smartphone und Datenlimit kotzen im Kreis.

Ich habs mit Ironie probiert, dann aben in Admin Rot:

Bitte keine so großen Bilder einbinden! Das ist VIEL zu groß!

Danke für die Aufmerksamkeit.
Der Forenpapa
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Golf1 muss nach über 10 Jahren gehen

7
Ahoj,

Schicker Wagen, gefällt mir und erinnert mich doch stark an die erste Karre eines Freundes von mir - was waren wir alle verliebt in den rostigen Eimer :pulp:

Aber die Bilder sind leider echt zu groß: ich sitze auf der Arbeit an ner Standleitung und muss hier locker 5 Minuten warten bis die Bilder zu sehen waren. Ist doch einfach, bei den Uploadern einfach die Bilder auf 800x600 verkleinern lassen und gut ist. :high5:

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
- Suzuki Swift Cabrio/Geo Metro Convertible 1992
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild