Ich würde mich gerne dieser Gemeinde zunächst einmal vorstellen.
Ich heiße Jannik und habe mir kurz nach meinem 18. Gebrutstag (vor 2Monaten) einen Polo 86c aus dem Jahre 1992 gekauft. Für mich war es ein absolutes Schnäppchen, da ich ihn für 250€ gekauft habe, wobei er eigentlich 7-800 im damaligen Zustand Wert war.
Nun habe ich mich dazu entschlossen ihn zumindest mal von außen Aussehen zu lassen wie eine Ratte, da ich diese Art von Tuning als tolle Kunst ansehe.
Und nun das eigentliche Thema..
Beim letzten Carfreitag, den ich wiedereinmal am Nürburgring verbrachte habe, ist mir eine Ratte besonders stark aufgefallen. Nicht durch das Aussehen sondern durch den qualm der generiert wurde.
Der Fahrer des Wagens trat nur aufs Gas und eine Menschenmasse war eingehüllt in Auspuffqualm. Da ich dies besonders faszinierend fand wollte ich mal hier bei euch Profis rund ums Thema Ratte nachfragen wie man so etwas hinbekommt.
Nicht das ich es unbedingt selbst ausprobieren möchte, sondern mich interessiert es einfach nur wie diese Massen von Rauch zustande kamen.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen, bis dahin noch viel Spaß beim Schrauben.