Re: Grüße aus dem Emsland

11
@Benny:
Super schickes Auto, der Trueno oder Levin.
Ich muss ja gestehen, dass für die günstige Version davon eine Nissan Silvia wäre. Den gabs mit 1,8 Liter Turbo und optisch ähnlich lässig. Aber bezahlbar!
Wie Det sagen würde: "Dass is nich Kinderchor, das ist Hardcore."
Bild
Wenn es um Fusseltuning und Japan geht, muss ich an den "Heartbreaker" 240Z denken. Wer Rusty kennt, kennt den bestimmt auch:
Bild
Jetzt sieht er etwas braver aus, schade ;)

Danke Andy!

@Mr. Blonde:
Bei deinem Namen muss ich erstmal "Stuck in the middle with you" anmachen :10:
Unglaublich, anscheinend sind hier viele Gleichgesinnte unterwegs! Eine meine Ideen war ein FBI-Auto Look. Mit verstecktem blau rot Pace Licht und Ami-Sirene. Natürlich nur für Showzeuge :schlaupuper:
:-)

@Iguana:
Der letzte war ein GFK Bomber, deshalb versuche ich jetzt drauf zu verzichten. Mit dem R154 Getrieben aus der Supra könnte ich zum handschalter umbauen, dann würden GFK Teile und Drifttrainings kommen. Nach der Anschaffung eines Alltagsautos, seit fast 2 Jahren fahre ich den Aristo täglich zur Arbeit (40 km pro Strecke).

Wenn du nen abgerockten Drifter suchst, findest du extrem günstig bei Pistonheads einen Nissan 200SX S14 oder S14a. Oder über Driftworks, da gibts auch ekelhafter preiswerte BMWs. Natürlich in mitgenommenem Zustand!
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

13
Auch wenn es ein Japaner ist, das Design kommt aus Italien :)

An dem Datsun wurd einiges gemacht, sieht nach wie vor gut aus, aber mir persönlich fehlt das rattige!
Bild
Wenn du mehr Bilder finden willst, musst du nach dem Heartbreaker 240Z suchen..
Oder hier der Link zu Motormavens:
http://www.motormavens.com/tag/heartbreaker/

Beste Grüße,
Arne
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

15
Beim 240Z angeblich.. das wurde nie geklärt, glaub ich... Er scheint zumindest zu großen Stücken beteiligt gewesen zu sein.

Beim Toyota Aristo bzw. Lexus GS300 ist das Design von Giugiaro, das meinte ich mit Italien ;)

17
Ein ehemaliger 200SX Leidensgenosse hat so einen:
http://www.used4.net/2011/02/27/the-pro ... n-slammed/
Ich bin leider zu groß für so ein Kart...

Die erste Schicht ist komplett, leider hab ich davon noch kein Bild.. Das war noch gegen Mittag.
Sonntag kommt noch eine Schicht drüber, es sieht noch nicht schlecht genug aus :-)

Bild

19
Sir ja Sir! ;-)
Morgen werden die Felgen schwarz lackiert,noch was lasiert, und dann warten aufs fahrwerk. Der Container ist endlich aus Japan da.. Wenn ich den Wagen zusammengebastelt hab, mach ich ein projektfred auf mit meinen rollerfahrungen..