Hilfe !!käfer umbauten Tüv gerecht abendern...

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Moin ich will nun denn käfer Tüven.. einzigste manko wird die tieferlegung und rad reifen kombination sein..

PLan ist der ,um überhaubt erst mal tüv zubekommen Tas Raus und Normale rein.. möcht aber die Tas später wieder drine haben.. sprich tieferlegung duch die achse denn eintragen achse später dann wieder hoch und Tas rein um auf die höhe wieder zukommen und die frage was geht da an maximale tiefe wo Tüv noch OK gibt.. ? wie geh ich da anbesten vor?

dann welche Rad reifen kombination ist Tüv fähig

zur zeit sind vorn auf 4x15 stahl 135/70 reifen und hinten auf 5.5er stahl 175/70ger reifen

optik sollte mit den reifen in etwa so bleiben (dragstar style halt) welche rad reifen kombination wird aufjeden fall klappen?

die zumindest in etwa die optik behält wenns sein muss auch breitere reifen vorn +hinten..

und sonst hmm wie gesagt optisch will ich ihn so lassenn 2 wirklich kleine duchrostunegn werden vorm tüv behoben das wars denn aber auch schon, der rest soll genau so bleiben wie es ist..

hoffe ihr könnt mir da tips geben und helfen.. möcht ihn gern in April Tüven..

Mfg Jerry der diesmal gern bei 1Mai auf eigener achse mit käfer herkommen möchte..
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
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Re: Hilfe !!käfer umbauten Tüv gerecht abendern...

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wenn es möglich ist mit anderer rad reifen kombination und tieferlegung nen H zubekommen denn ja wenn es nicht möglich ist dann eben nicht wer halt schöner weil ich ja ne altags karre habe und käfer er zum crusen oder für treffen sein soll und da alles andere am käfer orginal ist .

es geht übrigens um denn käfer
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http://www.wild-wolf.de/~bigwolf/ratlook1.jpg Baujahr 1966er
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
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Re: Hilfe !!käfer umbauten Tüv gerecht abendern...

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Hier ist was schwarz auf weiss:

http://www.tuev-sued.de/uploads/images/ ... v_Sued.pdf

Ich habe NULL eigene Erfahrung mit Fahrzeug auf H zulassen, aber wenn der Katalog stimmt, kannst du die Tieferlegungsachse vergessen.
Ermessensspielraum ok, aber bei solchen Sachen wird auch immer viel gebabbelt.

Was die Reifenkombi zusammen mit der Achse angeht, ist es sicher nicht verkehrt für die Sachen Gutachten zu haben und vielleicht mal mit dem TÜV zu sprechen...
Wenn es für alles Gutachten gibt & nichts schleift, sollte doch nichts dagegen sprechen, oder?
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