Re: der Hiltpoltsteiner, Wat ein Jahr!?!?
701Ich schließe mich dem an - machts gut, und behaltet den symapthischen Nagel-im-Kopf 

"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"
Wir wussten alle: Du nimmst Drogen. Und dass Du das nur machst, um danach Dosen zum Anmischen von Lack zu haben, ist ne faule AusredeKäfer 67 hat geschrieben:Wenn ich Kleinstmengen 2K-Lack brauche, misch ich die immer in den kleinen Tablettenbehältern wie man auf dem Bild sehen kann.
KLE hat geschrieben:Wir wussten alle: Du nimmst Drogen. Und dass Du das nur machst, um danach Dosen zum Anmischen von Lack zu haben, ist ne faule AusredeKäfer 67 hat geschrieben:Wenn ich Kleinstmengen 2K-Lack brauche, misch ich die immer in den kleinen Tablettenbehältern wie man auf dem Bild sehen kann.
hüby hat geschrieben:frage.... was habt ihr denn mit dem bulli vor? verfusseln oder original oder wie oder was?bin ja mal gespannt.. ich find deine ideen immer geil
ist genau mein fall.
da mein bulli seriös bleiben sollfreu ich mich auf dieses projekt
![]()
ein winken aus der uckermark
Na dann setzt halt den Motor und das Getriebe rein, soll ja nicht so schwer sein.Schwabbel hat geschrieben:hüby hat geschrieben:frage.... was habt ihr denn mit dem bulli vor? verfusseln oder original oder wie oder was?bin ja mal gespannt.. ich find deine ideen immer geil
ist genau mein fall.
da mein bulli seriös bleiben sollfreu ich mich auf dieses projekt
![]()
ein winken aus der uckermark
Hi hüby,
der Bulli bleibt nicht Original, gibt schon grob Pläne, er wird als leere weiße Leinwand betrachtet *Zitat Mr.Chili*
Eigentlich steht für 2016 nur das er fahrbar sein soll um ihn einfacher zu bewegen, momentan is nur schieben drin. Aber mal sehen was 2016 noch so bereit hält.![]()
Pfiat di
das Schwabbel