Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Hiltpoltsteiner, keine Zeit

636
Also ich am Wort,

ich WEISS was das werden soll mit den Blinkern in der Tür und ich bin mir sicher das jeder, ja wirklich jeder, wenn es fertig ist nur den Kopf schütteln wird und sagen wird, DER ist wirklich KRANK.....!!!!
*sogarichsagedasjetztschon*

Verstehen muss ich das nicht, wozu auch? Soll er sich ruhig austoben, bin gespannt wann die ersten wieder mal fragen werden "Setzt du dich da auch mit ins auto? Ist dir das nicht peinlich?"
Und ja solche Fragen werden kommen, definitiv!

@KLE - nein es wird kein zweiter Locus, denn sowas gibt es nur einmal - vermute nur es wird schlimmer :-)

Lasst euch gespannt sein was da kommt

Pfiat´s eich
das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!

Re: der Hiltpoltsteiner, keine Zeit

637
Tick Tack, Tick Tack....

Ich bin ja eher jemand der durch Taten glänzt, ABER in dem Fall mach ich mal ne Ausnahme.

Ich will versuchen den PaCo noch diese Jahr fertig zu bekommen.....

Leider hat das Jahr nur noch 14 Tage und davon gehen auch noch einige für die Familie und nen Umzug drauf....

Heute ging es wieder mal dem Blech an den Kragen. Nach dem ich heute nen Karton Lebkuchen bei meinem Prüfer vorbei gebracht habe, bekam ich gleich noch grünes Licht für eine weitere geplante Sache am PaCo :pompom:

Aber was soll das Gelaber, ich lass Taten sprechen....

Dinge die man mal getan haben muss: Türgriffe cleanen?!?

Türgriff rausgerissen, zwei kleine Löcher gebohrt und ne Schablone gemacht. Blech geschnitten (immer noch von der Tür die ich vom DWB bekommen habe) und angehalten.
Bild

Vom Schweißen auf dieser Seite gibt es leider kein Bild, ich war mal wieder zu schnell.... :pulp:
Aber so schaut es fertig aus.
Bild

Auf der Beifahrerseite hab ich es aber geschafft auch mal das rumgebrutzel festzuhalten.
Bild

Noch nicht drüber nachdenken was das soll, auch das gehört zu dem großen und ganzen. Auflösung kommt bald.

Nächster Tagesordnungspunkt, Originale Seitenblinker müssen weg, gefallen mir nicht.

Also raus mit allem was keine Miete zahlt.
Bild

Wenn jetzt Form der Funktion folgen würde, hätte ich da nen Kreis hingeklebt.
Wäre mir aber zu langweilig...
Aus ein paar Blechresten hab ich sowas gebastelt.
Bild

Da die am Dienstag erworbene Dichtmasse noch verschlossen war, wurde das schöne Teil satt mit Grundierung aufgenietet. :aegypten:
Bild

So mal kurz weg von der Karosse, die Nebler brauchen nen Schalter.
Ich hätte nen Originalen suchen können, ich hätte einfach ein Loch ins Armaturenbrett bohren und nen Kippschalter setzen können aber ich hab lieber wieder übertrieben....
Bild

Zugschalter, Kontrollleuchte, noch ein Zugschalter und ein bissl Alublech. Kommt hinter den Schalthebel weil da die Blende eh nimmer da ist, zwei Fliegen eine Klappe und so....

So und nun muss ich euch enttäuschen, ab jetzt gibt es nur noch Bruchstücke und Details zu sehen....
Das Große Ganze zeig ich euch erst wenns fertig ist (kann aber ein paar Tage dauern :-) )

Was ich heute noch geschafft hab.
Bild

Fall jemand von euch erkennt wo sich diese Stelle befindet, bitte Klappe halten!!!!!!

Was dabei verursacht wurde seht ihr hier...
Diese Schruppscheibe war fast neu als ich angefangen habe.
Bild

So nun muss ich nur noch mein Schwabbel dazu bringen mir mal mit zur Hand zu gehen, das nächte was ansteht geht nich alleine.

Grüße ICH