Nee eigentlich nur wegen letzterem.
Wenn et mein T3 wäre würde ich auch zum Subi tendieren, nein, wenns mein T3 wäre, wäre es nen L300
Ansonsten sind die bisher gezeigten Listen auch schon super interessant, um mal auszuloten was es so gibt und was so geht.
Da der Wagen schon beim Lacker ist wird er wohl weiterhin erstmal rum dieseln, schließlich ist der Motor drin und läuft, es fehlt halt nur an nem Kühler.
Motorumbau muss mein Kumpel entscheiden, aber er wirkt nicht abgeneigt, mann muss halt erstmal schauen welches Agregat Sinn machen würde (da bin ich für die Tipps bisher sehr dankbar) und ja ich weiß nen Mitsu Motor macht wenig Sinn, würde aber die Toleranz bei uns im Schrauberkreis gegenüber der Karre deutlich steigern
Nochmal zur Tür, ich hab keine Ahnung davon und Bier war in dem Gespräch halt auch wichtig. Auf jeden Fall alte und teure Ausführung, angeblich kleiner oder kürzer, T2 statt T3 Türöffnungstechnik und irgendwie nen anderen Griff wie die Nachfolgemodell und wohl untenrum immer durch. Achso und es ist ein Bus der nachträglich auf Hochdach umgerüstet wurde, also Bustür.