Mein ehemaliges Coupé ist auf dem Markt. Der neue Besitzer hat großzügig den TÜV runter gefahren und nun keinen Bock die Karre wieder drüber zu braten. Wäre auch einiges zu machen. Vielleicht auch geeignet als Schlachter. Lief bis zuletzt zuverlässig. Spritpumpe ist laut. Auspuff relativ neu, Bremsen relativ neu, Barockfelgen in 14 Zoll, Winterreifen auf Stahl, 230E mit irgendwas um die 380.000 auf der Uhr. Viel kann man hier nachlesen:
http://www.fusselforum.de/viewtopic.php?f=9&t=4071
Hier noch ein paar der letzten Bilder in meinem Besitz:
Standort ist Weyhe/Leeste (meine Werkstatt) bei Bremen. Preislich sind erst mal 1200 VB angesetzt. Verhandelt wird bei Besichtigung. Obenrum sieht der Wagen ok aus aber untenrum muss da einiges gemacht werden. Hätte ich damals selbst nicht erwartet, sonst hätte ich mir die schon investierten Arbeiten vielleicht gespart. Über den TÜV braten könnte klappen. Ist vielleicht sogar lohnenswerter als an dem Ding die Vollresto zu proben. Alles in allem eigentlich ne geile Karre. Sitzheizung für den Fahrer funktionierte bei mir noch

Hat auch nur auf der Seite eine.
Achso, linker Kotflügel hat ne beschissene Beule nachdem sich ein Müllcontainer selbstständig gemacht hatte.