Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

MB 123 Coupé-!Verkauft!

1
Mein ehemaliges Coupé ist auf dem Markt. Der neue Besitzer hat großzügig den TÜV runter gefahren und nun keinen Bock die Karre wieder drüber zu braten. Wäre auch einiges zu machen. Vielleicht auch geeignet als Schlachter. Lief bis zuletzt zuverlässig. Spritpumpe ist laut. Auspuff relativ neu, Bremsen relativ neu, Barockfelgen in 14 Zoll, Winterreifen auf Stahl, 230E mit irgendwas um die 380.000 auf der Uhr. Viel kann man hier nachlesen:

http://www.fusselforum.de/viewtopic.php?f=9&t=4071

Hier noch ein paar der letzten Bilder in meinem Besitz:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Standort ist Weyhe/Leeste (meine Werkstatt) bei Bremen. Preislich sind erst mal 1200 VB angesetzt. Verhandelt wird bei Besichtigung. Obenrum sieht der Wagen ok aus aber untenrum muss da einiges gemacht werden. Hätte ich damals selbst nicht erwartet, sonst hätte ich mir die schon investierten Arbeiten vielleicht gespart. Über den TÜV braten könnte klappen. Ist vielleicht sogar lohnenswerter als an dem Ding die Vollresto zu proben. Alles in allem eigentlich ne geile Karre. Sitzheizung für den Fahrer funktionierte bei mir noch ;) Hat auch nur auf der Seite eine.
Achso, linker Kotflügel hat ne beschissene Beule nachdem sich ein Müllcontainer selbstständig gemacht hatte.
Zuletzt geändert von Frankass am Sa 10. Okt 2015, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

Re: MB 123 Coupé

2
Bevor ich mir da Gedanken ausmale, wie ich in dem Ding mit ausgestrecktem Ellenbogen aus dem geöffneten Fenster über die Bahn baller,

was heißt TÜV großzügig runter gefahren ??? Ist da noch etwas drauf um den noch wieder erst einmal zulassen zu können?

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

3
Hehe...glaube der musste 02.2015 zum TÜV und ist letzte oder vorletzte Woche in meine Werkstatt gerollt. Hab dem Kollegen auch gesagt er soll den Karren wegen Probefahrt etc angemeldet lassen. Er ist halt etwas eigen. Daimler daher abgemeldet.

4
Ja ne, dann wird die ganze Sache zu kompliziert mit dem ganzen Trailern ect und mann muß dann auch alles gleich in eins durchschweißen. Dafür habe ich im Moment keine Zeit.

Sorry

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

5
Ich bin nen bisschen weit weg. Hätte mal gerne aktuelle Bilder eh so weit fahre.
Wäre das möglich?
Gerne auch von den befallenen Stellen im Boden. Sind Fahrwerkspunkte betroffen? Wie siehts mit der Scharniertasche im Motorraum aus?
Wenn du ne email brauchst schreib mir doch ne PN. Wenn Bilder untenrum gerade nicht möglich, reicht mir auch ne Beschreibung.

6
Werde am Samstag mal aktuelle Bilder machen und ne etwas genauere Beschreibung der Blecharbeiten verfassen. Erwartet bei dem Kurs nicht zu viel von der Karre. Da ist einiges zu schweißen. Dafür ist das Ding technisch brauchbar und kein 10-20 Jahre kaputtgestandenes Objekt zur Wiederbelebung.

Re: MB 123 Coupé-!Verkauft!

9
Ein paar Infos zum Manta findet ihr im oben verlinkten Thread. Bilder sind da auch drin. So steht er nach wie vor da. Bei Gelegenheit mache ich mal ne richtige Anzeige draus. Will mich projekttechnisch etwas verändern und überlege mir noch nen alten Ami anzuschaffen. Diesmal richtig alt. Käfer liegt in Teilen in der Werkstatt rum. VVA, 5,5x15 und 7x15 auf größeren Reifen eingetragen, Bj. 1973, Bodenränder der Bodengruppe geschweißt, Karosse vom Mex, optik bis 67 etc. Muss ich auch mal ordentlich Fotografieren und ne Anzeige ausarbeiten. Infos sollten auch hierzu aus meinem "Was der Fränk so schraubt"-Thread hervorgehen.
Generell würde ich mich von stehenden Projekten trennen um Raum und Zeit für das angepeilte 1940er Buick Business Coupé zu machen.