Muaha. Was ist denn das.
Ich hatte Fremdkontakt. Ich zitiere mich auch hier selbst: Schuld war die Leitplanke, die sich plötzlich nicht mehr neben, sondern vor dem Auto befand. Oder die Ersatzreifen hinten, die spontan vergessen haben müssen, wie das mit den Seitenführungskräften funktioniert. Oder ich, der bemerkt hat, dass die Seitenführung mau ist und mal fühlen wollte, wo der neue Grenzbereich denn jetzt anfängt.
Dem ging aber noch was vorraus. Nämlich das.
Ich hatte neulich erwähnt, dass die Handbremshebel noch nicht gangbar sind. Dem war auch an diesem Tag dort so. Und wer reisst Freitags am Hebel beim nach Hause kommen? Und wer ballert Samstags zum Mucke machen und wundert sich warum der Hobel so zäh ist und nicht über 185 kommt? Oh. Es stinkt. Scheiße. Handbremse fest. Arrrgh. Runter vonne Bahn, Pumpenzange raus und ab unter Auto. Tick tick tick. Bremse und Bahn frei! Aber erst noch durch die fiese Vütze da. *Buff*

Flapp, flapp, flapp...
Gottseidank hatte ich keinen Wagenheber und auch kein Ersatzrad an Bord. Sonst wäre der Tag nicht im Arsch gewesen. Mucke fiel aus. Dafür gleich
Nun stand als Ersatz lediglich das zur Verfügung, was der beschissene 35i so bei sich hatte. Ergo. Räder vorne zum Reifenfred. Von hinten die nach vorne, weil passt ja nur 15" wegen die 280er Bremse (ja G60, scheiße). Und hinten denn 2x 35i 185/65R14, einmal in oll Sommer und einmal in oll Winter. "Nuja. Sind ja noch gut im Profil", hätte mein lieber Onkel dazu gesagt. Es wäre auch nie etwas passiert, würde ich nicht öfter mal im Zeichen des Zorns unterwegs sein. Aber so ist das. Das ist für Profifahrer wie mich kein Unfall, sondern Späne die eben fliegt, wenn man beherzt am Hobel reißt.
Auch dieses begoß ich mit.

Und zwar Ötti Alkfrei. Und ratet mal von wem. Ich war nämlich auch beim weichei. Keine Feier ohne Meier. Und bevor ich Läuse über meine Leber laufen lasse, dann lieber 67 Käfer...
Edit: ist natürlich in der Box gewesen. Hammer macht's möglich.
wozu Scheinwerferhalter, wenn es breites Tesa gibt.
Lööpt.
Habt Ihr Bock auf Mexiko.