Zum 32B: Immerhin hat sich einer drum gekümmert. Ich hatte ja auch Interesse bekundet, hätte ihn aber geschlachtet.
Den Unfall hattest Du ja sicher beim Verkauf erwähnt, oder?Doc Brown hat geschrieben:Richtig, da will wer seinen einsatz verdoppelnKLE hat geschrieben:Is das nu der Ex von DocBrown, mit dem irgend ein Spekulant schnelle Kohle machen will?![]()
Die beiden minimalen Parkschäden die der wagen hatte sind ja auch kaum erwähnensswert.
Tüv ist im OktoberKLE hat geschrieben:
Den Unfall hattest Du ja sicher beim Verkauf erwähnt, oder?
Ich wollte den spaßeshalber kontaktieren, ob der den mal schnell über den TÜV fahren könnte, was das Aufpreis kostet. Du hattest ja ehrlicherweise angegeben, dass für den nächsten TÜV einiges zu machen sei - und der ist im November...
Drum gekümmert?????Burt hat geschrieben:Mal was anderes. Simon... Was is nun mit den Opelfelgen geworden?
Zum 32B: Immerhin hat sich einer drum gekümmert. Ich hatte ja auch Interesse bekundet, hätte ihn aber geschlachtet.
Hatte sofort hin geschrieben, war aber wohl leider zu Spät, heute abend will die jemand abholen kommen. Wenn der nicht kommt, kann ich sie haben.Burt hat geschrieben:Mal was anderes. Simon... Was is nun mit den Opelfelgen geworden?![]()