caddy rat hat geschrieben:Boooahr , purer Neid
Meine Frau und ich Träumen auch von so einem Teil, aber vleider gibt es erst noch andere Prioritäten bei uns.
Aber echt, wfe ich glaub wir wären ne gute Schraubergemeinschaft, warum sind zwischen Hannover und Essen nur so viele Kilometer
caddy rat
Ich teile das Teil mit meinem Vater und meinem Bruder. Bei meinem Vater steht er und der bezahlt Steuern und Versicherung, nutzt ihn aber sehr selten. Ich kümmere mich um TÜV usw. und nutze ihn selten als Transporter und noch seltener als Zugfahrzeug für Autotrailer. Mein Bruder nutzt ihn am meisten als Wohnmobil, aber kümmert sich um nichts. Eigentlich steht er fast nur rum. Wir denken auch momentan wieder an den Verkauf, aber ich bin hin- und hergerissen. Hier muss man halt genau darauf achten, wo man damit hinfahren kann, da hier so viele Umweltzonen sind. Die H-Zulassung würde vermutlich an der ausgebesserten Lackierung scheitern, obwohl er insgesamt einen guten Eindruck macht und auch gut ist. Der stand die letzten 6 Jahre halt immer überdacht, den Carport hat mein Vater extra für ihn geschweißt. Wir überlegen gerade, ob sich der Aufwand für eine Lackierung für die H-Zulassung für uns lohnt, wenn er dann doch nur rumsteht. Ich kenne auch keinen Lackierer und meine Lackierungen sind eben keine Meisterstücke...
Echt schade, dass wir so weit auseinander wohnen...
Freue mich schon auf Benzingespräche während der Messetage.
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;