Re: graffiti
22Re: graffiti
23dat iss kein auto, sondern neuwagenkagge.
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst
24Öhm, von der Front her nen Volvo..... Volvo S60 ?!
Hier gibts auch nen schickes Wholecar ;P
Hier gibts auch nen schickes Wholecar ;P

1985 BMW
Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
25so ist ein schkoda selbst für mich erträglich. ;-)Benny Benson hat geschrieben: Hier gibts auch nen schickes Wholecar ;P
dinge die spaß machen machen spaß.
26hey, hattem al felgen von mir mit Montana gold Lakciert, mit standart cap, einfach top farben haben die am start, deckraft ist top, hällt ach bombastig
27bnoob hat geschrieben:Ein Windows-down-Wholecar... *träum*

Gruß D.
28Montana Sind Echt die Besten! Und Preislich auch der Hammer!
Werden in nem von mir 10 Km entfernten Dorf bei Motip Dupli /Duplicolor Produziert
Gruß D.
Werden in nem von mir 10 Km entfernten Dorf bei Motip Dupli /Duplicolor Produziert
Gruß D.
29Also nach Panel sieht mir das nicht aus.bertbenz hat geschrieben:bnoob hat geschrieben:Ein Windows-down-Wholecar... *träum*End2End oder Panel
Gruß D.
30moin.
hab auch mal überlegt, meine bude mit montana tarblack ("früher" noch TEERORSCHWARZ) zu lackieren, aber das hat (hatte?) n echt fiesen braunstich, wenns durchgetrocknet war.
ansonsten kann ich eigentlich nur bestätigen, was hier bisher geschrieben wurde, mega farbauswahl, bomben deckkraft und echt akzeptable preise.
und noch n bild von den kreuztagen '10, ich fand das war die coolste karre da
hab auch mal überlegt, meine bude mit montana tarblack ("früher" noch TEERORSCHWARZ) zu lackieren, aber das hat (hatte?) n echt fiesen braunstich, wenns durchgetrocknet war.
ansonsten kann ich eigentlich nur bestätigen, was hier bisher geschrieben wurde, mega farbauswahl, bomben deckkraft und echt akzeptable preise.
und noch n bild von den kreuztagen '10, ich fand das war die coolste karre da

#becauseracecar