Strengenommen ist das ne PK-Gabel. Nur Schwinge und Federbein sind identisch mit den V50-Trümmern. Aber ja, das macht ihn zur Billiggabel.
Monositz würd ich drannlassen. Die xl-Monobank ist zwar nicht die schönste, aber ok. Wenn sich der TÜVer querstellt, würde ich halt zur Vorführung ne Zweierbank montieren. Ausserdem würde ich den 16/12er Vergaser rausschmeissen, nen 16/15er Vergaser einbauen und steif und fest behaupten, dass das ein deutscher xl-Motor ist, damit er dir 50 statt 45km/h einträgt.
Und ja, das ist ein Italiener. Der Spoiler ist typisch italienischer Zubehör. Findet man selten auf deutschen Modellen. Während die holländischen Modelle Pk/s-Blinker haben, vorne nach aussen versetzt (normal wäre das Heck dann noch weiss, aber der Roller ist ja schon weiss).
Meinen E39 fand ich supi. Fahren und Öl wechseln. Das wars. Gut, einmal nen ABS-Sensor getauscht. Was ich nicht mochte, war einfach die viele Elektronik, mit Meldungen, die mich nicht interessierten, oder ohnehin schon wusste. Und dass nach zwei Wochen rumstehen die Batterie grundsätzlich leer war.
Re: derMaggus stellt sich vor
11My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd