204
von weichei65
Das ein H unter Umständen zum Rechenexempel verkommt, ist hier wohl jedem klar. Warum der 32b-TD vom Doc keins bekommt, ist mir auch nicht ganz klar, weil zumindest die VFL-TDs beim 32b nahezu ausgestorben sind. Lose Alternative, bei meist höheren Versicherungsbeiträgen wäre Euro2, ist da immerhin nur noch mit 256€ an den Fiskus dotiert. Beim 35i-Benziner mit Euro 2 kann ich es nicht wirklich verstehen, zumal es ja an Auflagen gekoppelt ist, die den bösen Blick schon fragwürdig erscheinen lassen. Ich war übrigens mit dem Barkas (Pritsche) trotz Bj 76 auch noch nicht zur H-Abnahme, weil 1t Nutzlast 160€ sind....
Mit meinem Euro1- 32b (Vergaser, mehr geht nicht...) werde ich es dieses Jahr aber auch mal probieren. Die Vorarbeiten (Neue Fensterschachtdichtungen, jede Menge kleine Lackmängel beseitigen, Detailmängel beseitigen...) werden trotz der erst 65tkm Laufleistung und ungeschweisster Originalsubstanz mit ordentlichen Türen (!!) den Steuervorteil von gut 50€/jahr über locker 15 Jahre wegfressen. Ob das Sinn macht? Ich mag das Auto schon...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.