kann doch jeder seine karre so bauen wie es ihm selbst gefällt?
wenn ich weiss das einer nur karren bastelt die mir nicht gefallen guck ich nicht auf seine seite.
ich z.b bin mir sicher es gibt ein forum für seat ibiza-fahrer und seitenlange threads wo jeder seine karre postet und genausestens beschreibt.
ich gucks mir aber nicht an. warum? ich mag die karre nich. genausowenig geh ich aufn geburtstag von wem den ich in der schule schon scheiße fand.
würd ich hingehen dürfte ich allerdings eins nich: mich aufregen. warum? ich wussts ja vorher.
damit wär ich der einzige depp in dem verein, wissen das was scheiße ist und trotzudem drüber meckern wenn mans doch mitbekommen hat weil man seiner neugier nicht herr wurde- no-go.
ich persönlich würd den BMW nich fahren. den rekord auch nich. aber wenn harry spass dran hat- was spricht dagegen? immerhin -und mit ein bisschen stolz-hab ich gesehen das er meinen granadgrill verarbeitet hat.
son porsche panamera find ich optisch wesentlich schlimmer,egal in welcher farbe.
ich zum beispiel mag meinen granada in der farbe hornhautumbra. mit grünen sitzen. und der parkt bei meinem nachbarn vorm haus weil der die gesamtkombination hasst, altes auto, die farbe und überhaupt das jemand vor seinem haus parkt.
Re: Kommt aus den Toiletten, es wird Sommer da könn wir Wetten
122Sonnenstrahlen bis in die letzte Werksattwinkel,
Zeit also mal wieder ein paar neue Sommersandalen zu besorgen.

8,5x17 und 10x17. Also passt soweit in meine Vorstellungen. Mal sehen, was da noch mit Spurplatten geht.
Erstmal werden die aber noch optisch ans Fahrzeug angepasst.
Harry Vorjee
Zeit also mal wieder ein paar neue Sommersandalen zu besorgen.

8,5x17 und 10x17. Also passt soweit in meine Vorstellungen. Mal sehen, was da noch mit Spurplatten geht.
Erstmal werden die aber noch optisch ans Fahrzeug angepasst.
Harry Vorjee
Zuletzt geändert von Harry Vorjee am So 8. Mär 2015, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
124Diese Felgen sind ja mal großes Kino!!!!!
Aber Reifen möchte ich nicht für kaufen wollen.
Mir ist ja schon bei den 18Zöllern vom Scorpio schlecht geworden, da haben die Reifen soviel gekostet wie des Auto.
Aber ich bin gespannt was mit den Rädern passiert....!!!!!
Also Harry schön weiter basteln.
Aber Reifen möchte ich nicht für kaufen wollen.
Mir ist ja schon bei den 18Zöllern vom Scorpio schlecht geworden, da haben die Reifen soviel gekostet wie des Auto.
Aber ich bin gespannt was mit den Rädern passiert....!!!!!
Also Harry schön weiter basteln.
125Harry, kommste mit dem Ofen am 22.3 zum Proletentreffen am A2 Center in Altwarmbüchen??
126Hab gerade gemerkt das ich doch zu lange inactiv war.
Farbe ist immer geschmackssache, und über geschmackt streitet man nicht, man hat in oder auch nicht.
Über die handwerklichen geschicke vom Harry braucht man auch nix zu sagen, gibt wenige die es besser können.
..............was aber nicht heist das mir alles gefällt was er so baut.
Farbe ist immer geschmackssache, und über geschmackt streitet man nicht, man hat in oder auch nicht.
Über die handwerklichen geschicke vom Harry braucht man auch nix zu sagen, gibt wenige die es besser können.
..............was aber nicht heist das mir alles gefällt was er so baut.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
127Na ja, eben "Prolletentreffen" , das steht nicht als Termin in meinem VeranstaltungskalenderHarry, kommste mit dem Ofen am 22.3 zum Proletentreffen am A2 Center in Altwarmbüchen??

Aber evtl. sieht man sich ja doch.

Harry Vorjee
128Irgendwie ist mir das ganze Wochenende unter die Räder gekommen
Oder sagen wir mal so, mit Lack und Leder war es ne runde Sache das Wochenende.

Drei Radsätze am Wochenende bearbeitet. Zum einen den neuen Satz für den E36.
Lack und Leder ist ja immer ne tolle Kombi, auf am Fahrzeug
Und weil man das auch von außen sehen soll, fand ich könnten die Räder etwas Leder vertragen.
Natürlich gab es das passende Vogelstrauß wie es auch im Innenern verwendet wurde.

Nach einigen verbrannten Fingerkuppen war der Satz so weit fertig.
Schon mal probe gehalten.

Brauch ich jetzt nur noch die Felgendeckel anfertigen und auch beziehen.
Neue Reifen liegen schon bereit und wenn das Fahrwerk und die Radläufe angepasst sind, kann der Sommer kommen.
Nebenbei habe ich die Felgen für die Berta mal in einem neuen Lackkleid getaucht.

Da wollen wir mal die Tage sehen, wie die jetzt an dem Rekord aussehen, die Radkappen sind entlackt und werden wohl poliert. Wenns nicht so wirkt, bekommen die auch noch einmal ne Rutsche Lack.
Und zu guter letzt wünschte sich mein Mäusken für ihr Fahrzeug schwarze Räder.

Aufgabe erfüllt würd ich sagen !!!
Nein natürlich nicht, das sind natürlich nur die Übergangsräder.
Die Felgen würde angeschliffen, grundiert und mit schwarzen Lack versehen.
Wenn der Lack durchgetrocknet ist, werden auch die Innenseiten noch geschwärzt.
Das Zwischenfazit meiner Frau ist jedenfalls schon mal positiv ausgefallen.
Harry Vorje
Oder sagen wir mal so, mit Lack und Leder war es ne runde Sache das Wochenende.

Drei Radsätze am Wochenende bearbeitet. Zum einen den neuen Satz für den E36.
Lack und Leder ist ja immer ne tolle Kombi, auf am Fahrzeug

Und weil man das auch von außen sehen soll, fand ich könnten die Räder etwas Leder vertragen.
Natürlich gab es das passende Vogelstrauß wie es auch im Innenern verwendet wurde.

Nach einigen verbrannten Fingerkuppen war der Satz so weit fertig.
Schon mal probe gehalten.

Brauch ich jetzt nur noch die Felgendeckel anfertigen und auch beziehen.
Neue Reifen liegen schon bereit und wenn das Fahrwerk und die Radläufe angepasst sind, kann der Sommer kommen.
Nebenbei habe ich die Felgen für die Berta mal in einem neuen Lackkleid getaucht.

Da wollen wir mal die Tage sehen, wie die jetzt an dem Rekord aussehen, die Radkappen sind entlackt und werden wohl poliert. Wenns nicht so wirkt, bekommen die auch noch einmal ne Rutsche Lack.
Und zu guter letzt wünschte sich mein Mäusken für ihr Fahrzeug schwarze Räder.

Aufgabe erfüllt würd ich sagen !!!
Nein natürlich nicht, das sind natürlich nur die Übergangsräder.
Die Felgen würde angeschliffen, grundiert und mit schwarzen Lack versehen.
Wenn der Lack durchgetrocknet ist, werden auch die Innenseiten noch geschwärzt.
Das Zwischenfazit meiner Frau ist jedenfalls schon mal positiv ausgefallen.
Harry Vorje
Re: Der Allwetter Fusselkarren E36
129Servus Harry,
also Leder ist nicht ganz so mein Fall, aber was du so anstellst ist großes Tennis!!!!!!
es geht ja vielen so, das sie das was du so baust nicht allzu toll finden, aber ich find es gut!!!!
Wirklich super.....
Und ich bin gespannt wie die Berta mit neuen Schuhen ausschaut....
Gruß aus Franken
Schwabbel + ICH
also Leder ist nicht ganz so mein Fall, aber was du so anstellst ist großes Tennis!!!!!!
es geht ja vielen so, das sie das was du so baust nicht allzu toll finden, aber ich find es gut!!!!
Wirklich super.....
Und ich bin gespannt wie die Berta mit neuen Schuhen ausschaut....
Gruß aus Franken
Schwabbel + ICH
Re: Der Allwetter Fusselkarren E36
130Ja Danke euch beiden.
Aber würde mich das stören, würd ich nichts mehr bauen, oder warte .... doch, und zwar im selben Stil weiter.
Wichtig ist, "Dass du selber der größte Fan deines Stils bist" .
Also, man darf weiterhin interessiert sein.
Harry Vorjee
Ja ist wohl soes geht ja vielen so, das sie das was du so baust nicht allzu toll finden,

Aber würde mich das stören, würd ich nichts mehr bauen, oder warte .... doch, und zwar im selben Stil weiter.
Wichtig ist, "Dass du selber der größte Fan deines Stils bist" .
Also, man darf weiterhin interessiert sein.

Harry Vorjee