Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Gasimo - audi 80 b4 Vol.2 ?!

191
Hab heute ein Packet von Jeff bekommen. Schutzleiste für die Heckstoßstange . Nur war die nicht für hinten sondern vorne!
Also gleich rummgebastelt, zurechtgeschnitten und die blöde Kennzeichenaussparung vom B4 entfernt. Nummernschildposition festlegen und fertig, gefällt mir so ganz gut, ich steh drauf wenn es an der Seite ist. Zwar noch etwas unterschiedlich dreckig aber das gibt sich :-)
Bild

letztes We kam der neue Sport-ESD. Passgenau fürn B4 , Firma ERNST, relativ günstig bei Kleinanzeigen geschnappt,
Bild

aber war vom Klang ziemlich enttäuscht! Der Klang meines Orginalen von 1992 mit genauso vielen km wie mein Auto also auch 347.000km ist lauter und kräftiger.

naja bleibt trotzdem dran

nach Weihachten kommt voraussichtlich Farbe drauf :-)
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

195
Hi , hilft dir hoffentlich weiter :

Bild

Hab meine auch erst vor kurzem getauscht , wirkt Wunder :like:

Wobei das aber auch an was anderem liegen kann , gibt wohl ein Ventil was den Kraftstoffdruck beim abstellen des Motors konstant hält . Wenn es undicht ist dann können auch solche Symptome auftreten

Grüße Hannes
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

197
Weis nich ob das am selben Problem liegen kann, aber ab und an läuft mein Audi auch nach.? Heißt beim abstellen der Zündung kommt es zu Nachzündungen. Mal 1-2 Sekunden dahingurgeln wie als ob er ersäuft oder was weis ich.
Konnte mir keinen Grund denken , da es auch nur selten vorkommt...

Könnte ja an dem Kraftstoffventil liegen?!
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

200
Wenn das ein undichtes Ventil an der Gasanlage sein sollte, würde ich mir aber Gedanken drum machen. Kann auch ins Auge gehen. Ich hatte letztes Jahr einen Volvo hier, der an einem Schlauchanschluss fast eine Viertelstunde nachgezischt hat, sowas macht mir dann schon Angst......

Ich bin zwar ein fieser Raucher, aber über den Motorräumen älterer Gasautos verkneife ich mir das mittlerweile. Nicht ganz ohne Grund!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.