Moin Jeff,
ich bin seit Beginn deines Projektes ein stiller Mitleser und muss mich jetzt doch mal zu Wort melden.
Ich finde es saugeil, wie du die Leiche wieder zum Leben erweckst und ich habe höchsten Respekt vor deiner Arbeit, deinem Vorgehen und wie du mit dem vorhandenen "historischen" Material umgehst. Sehr sauber. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Berichte über die Schöpfung eines Blickfanges im rundgelutschten Automobilbild auf den Straßen.
Reinhaun,
Dietje
Re: Pfefferkorn oder doch die Leiche
232Danke für die Blumen !
Freu mich das es dir gefällt und das du Spaß dran hast hier mitzulesen.
Aber in nächster Zeit wird's ruhig weil ich euch nicht jeden Tag Bilder vom Spachteln einstellen will, wenns was sehenswertes gibt schreib ich dann weiter.
So wie heute mal, hatte keinen Spachtel mehr und auch keinen Bock zu schleifen also mal was anderes.
Musste ja die Radkappen noch irgendwie an die Felgen bekommen.
Hab mir Blech und Rundmaterial (war n 10er Bohrer ) genommen und daraus sowas gebastelt.

Davon 3 Stück

Und an die Felge gepunktet

Und ne Radkappe probegesteckt und geschaut obs ne Chance hat so an den Anhänger zu kommen, bin aber noch am überlegen.

Mfg Jeff
Freu mich das es dir gefällt und das du Spaß dran hast hier mitzulesen.
Aber in nächster Zeit wird's ruhig weil ich euch nicht jeden Tag Bilder vom Spachteln einstellen will, wenns was sehenswertes gibt schreib ich dann weiter.
So wie heute mal, hatte keinen Spachtel mehr und auch keinen Bock zu schleifen also mal was anderes.
Musste ja die Radkappen noch irgendwie an die Felgen bekommen.
Hab mir Blech und Rundmaterial (war n 10er Bohrer ) genommen und daraus sowas gebastelt.

Davon 3 Stück

Und an die Felge gepunktet

Und ne Radkappe probegesteckt und geschaut obs ne Chance hat so an den Anhänger zu kommen, bin aber noch am überlegen.

Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
233uiuiui! dein korn macht mir echt nen horn.
zu den radkappen: würde ich nicht so machen. wirkt zu aufgesetzt. ansonsten noch mit zierringen in kombination mit den kappen experiemtieren. dann könnts was werden. der rest von dem ding ist wirklich spitze. kanns kaum abwarten weitere evolutionsstufen zu sehen.

zu den radkappen: würde ich nicht so machen. wirkt zu aufgesetzt. ansonsten noch mit zierringen in kombination mit den kappen experiemtieren. dann könnts was werden. der rest von dem ding ist wirklich spitze. kanns kaum abwarten weitere evolutionsstufen zu sehen.
dinge die spaß machen machen spaß.
235Sehr geiles Projekt.
Ehrlich gesagt einen der wenigen Treads die ich in letzter Zeit still verfolgt habe...
Viel Spass/ Erfolg noch beim Aufbau!

Ehrlich gesagt einen der wenigen Treads die ich in letzter Zeit still verfolgt habe...
Viel Spass/ Erfolg noch beim Aufbau!

236Es geht hier mal weiter, schleifen und spachteln is ja klar und nebenbei mach ich noch anderen kleinen Sachen die auch fertig werden müssen.
So sind in den letzten Tagen nebenbei die Felgen fertig geworden.

Und dann hab ich angefangen die Zierleisten zu richten, die beiden Leisten am Dach waren recht krumm und eine hatte ne richtig böse Verformung von was weiß ich.
So sah das aus als ich angefangen hab zu richten:

Und so dann nach dem Richten, jetzt noch polieren und dann sind se auch schon fertig.

Mfg Jeff
So sind in den letzten Tagen nebenbei die Felgen fertig geworden.

Und dann hab ich angefangen die Zierleisten zu richten, die beiden Leisten am Dach waren recht krumm und eine hatte ne richtig böse Verformung von was weiß ich.
So sah das aus als ich angefangen hab zu richten:

Und so dann nach dem Richten, jetzt noch polieren und dann sind se auch schon fertig.

Mfg Jeff
237Hmm :D
Rote Felgen mit Chromkappen.
Dazu evtl Weißwände.
Ein Rezept das einfach immer geht!
Rote Felgen mit Chromkappen.
Dazu evtl Weißwände.
Ein Rezept das einfach immer geht!
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!
...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !
Spank'n'Wank
...aber tief war er!
...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !
Spank'n'Wank
238schöne arbeit
tipp fürs nächste mal: das felgenhorn bitte innen mitlackieren
es kann gelegentlich mal vorkommen, dass der reifen durch die raue oberfläche luft verliert
daher lieber eine glatte lackschicht bis innen durchziehen ;]
tipp fürs nächste mal: das felgenhorn bitte innen mitlackieren
es kann gelegentlich mal vorkommen, dass der reifen durch die raue oberfläche luft verliert
daher lieber eine glatte lackschicht bis innen durchziehen ;]
Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.
239He Jeff ich soll dich zu Thema schleifen Fragen wie`s den vorrann geht 

Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
240@ Sterni
Die Felgen sind komplett lackiert !
Hab die Felgen einmal komplett grundiert auch die Felgenhörner, dann die Felgen von hinten und die Hörner in Dunkelgrau lackiert.
Nur von Vorn sind die Rot deswegen sieht der Sprühnebel so aus als Währe das nicht lackiert.
@ Chili
Ich weiß genau von wem das kommt und wenn der das wissen will soll er rum kommen und gucken.
Mfg Jeff
Die Felgen sind komplett lackiert !
Hab die Felgen einmal komplett grundiert auch die Felgenhörner, dann die Felgen von hinten und die Hörner in Dunkelgrau lackiert.
Nur von Vorn sind die Rot deswegen sieht der Sprühnebel so aus als Währe das nicht lackiert.
@ Chili
Ich weiß genau von wem das kommt und wenn der das wissen will soll er rum kommen und gucken.
Mfg Jeff