Habe mir am Sonntag (25.08.19) ein einser Caddy geholt, der Top in schuss (resto) ist. Er hatte schon ein 1,8 GTI Motor, mit den Bremsen, mit frisch Tüv (mängelfrei) sodass ich mich nur ums Tieferlegen, kümmern muss was die Technik angeht....
Ich habe am Montag sofort losgelegt, und den Wagen gleich lackiert, und mit Marlboro Schriftzügen beklebt... Ausserdem habe ich die Heckscheibe durch eine verdunkelte mit schieber zum öffnen getauscht, und den (nicht höhenverstellbaren) originalen Golf 1 GTI Leder-sport-Fahrersitz (habe das gleiche Problem wie Kle die Karren sind immer zu knlein lol) umgeschweisst und wieder eingebaut...Gestern habe ich die grossen Caddy Spiegel durch "normale" Golf 1 Spiegel ersetzt...
Was noch zu machen ist/ wie ich mir das vorgestellt habe:
-Stossstange/Anhängerkupplung hinten durch Rollpan ersetzen...
-Stosstange vorne ganz weg, die Lufteinlässe mit original VW Grill bestücken...
-Hauptscheinwerfer werden durch welche mit Blinker erstzt, da durch der wegfall der Stossstange auch keine Blinker mehr vorne vohanden sind...
-Grosser GTI spoiler vorne, wird noch weiss lackiert und mit Marlboro und JB-Kustmoms Aufkleber bestückt...
-Gewindefahrwerk (was hier schon liegt) eingebaut.
-16x7,5 Zoll Ronal Aero Felgen mit 205/45/16 Vredestein (Allwetterreifen)... Die Felgen habe ich schon in Marlboro Design umlackiert, und die Reifen wurden Gestern aufgezogen....
-Radkasten umgebördelt, und leicht gezogen...(eventuell neu lackiert)
-Das Bett/Ladefläche wird noch mattschwarz lackiert, das Riffelblech lasse ich zwar, aber ich mag diese "Blechoptik" nicht...
-Vorne wie Hinten -1,5 Grad Struz, Vorne dank Einstellschraube, Hinten mit Epytech Struzplatten...
-Bestimmt noch andere Sachen die mir gerade nicht einfallen...lol...
Paar Bilder...