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von weichei65
Mache ich auch. Sanders oder Fluidfilm, fertig.
Wenn du alte, gelbverzinkte Leitungen hast, schmirgel da nicht so doll drauf rum, erstmal reinigen und gucken. Die Zinkschicht ist dünn, nicht das sie hinterher mehr rosten. Wenn du schon kunststoffbeschichtete hast, dann sind die eh nicht original, dann mach doch gleich neu in Kunifer. Da ist wichtig,das sie ordentlich gekennzeichnet sind.
Kunststoffbeschichtete sind mir ein Graus, die gammeln nach acht Jahren mal sowas von...
Du sprichst von der Enden...
Sei vorsichtig bei allem, was unter den Nippel ist, nicht das dir Fett in die Bremskreise reinkommt. Das mineralische hat da nix zu suchen und verträgt sich weder mit den Dichtungen im Bremskreis noch mit der Bremsflüssigkeit. Ich jauche die Leitungen immer erst ein, wenn alles geschlossen ist. Die Nippel kriegen ne Extraportion, damit es in dem Nippel nicht fault. Schläuche besser abdecken, die mögen Fett auch nicht.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.