einen wünderschönen guten abend, oder so

1
moin.

ich lese hier ja schon recht lange mit, aber angemeldet hab mich jetzt grad mal um im "ommi" thread mal mit filmwissen zu punkten :schlaupuper:

zu meiner person: ich heiße hendrik, bin 83er jahrgang, verheiratet und seit 6 wochen auch papa.

autoschraubertechnisch tüddel ich ganz gerne an meinem cab rum, mache aber auch mal an anderen schleudern den ein oder anderen handgriff. intressanterweise ist meine autokarriere in mittlerweile 9 jahren nicht sonderlich bemerkenswert. ich habe mittlerweile meinen dritten renault 19 (erst 5 türer mit 73ps, dann 5 türer mit 110ps und jetzt nen cabrio). zwichendrin hatte ich auch mal nen golf 3 den ich aber nach 4 wochen schonwieder kaltverformt habe... der wollte nicht so richtig mein freund werden.
den schraubervirus haben mein bruder (der hier auch im forum rumlommelt) und ich wohl so teilweise von unserm vater... allerdings ist das ganze bei uns so ca. 20x ausgeprägter. allerdings hat unser vater auch schon "gefusselt" (nen kackbraunen zierstreifen auf seinen roten 33er passat gerollt).
meine schraubereien selbst sind denke ich mal eher nicht so richtiges fusseln... eher schrauben und umbauen mit ner portion "mir egal was die anderen sagen". und selbstgemacht muss es sein... was ich nicht selbermache brauch ich auch erst garnicht anner karre haben.

so... mehr als genung geschrieben.
reingehau'n
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.

Re: einen wünderschönen guten abend, oder so

2
the nameless one hat geschrieben:meine schraubereien selbst sind denke ich mal eher nicht so richtiges fusseln... eher schrauben und umbauen mit ner portion "mir egal was die anderen sagen". und selbstgemacht muss es sein... was ich nicht selbermache brauch ich auch erst garnicht anner karre haben.
ääähh - aber genau DAS ist doch der sinn des fusseltunings. oder liege ich da falsch? e-bay-spoiler anschrauben (am besten auchnoch an dem wagen für den sie gedacht sind) ist es jedenfalls nicht.
dinge die spaß machen machen spaß.