ich brauche es sicherlich nicht großartig erläutern, manchmal sieht man was, bekommt ne Idee, man steigert sich rein und hat plötzlich nen Splien das man was bauen will – im Klartext: KOPFKINO.

Für manche Sachen findet man ne gute Lösung die sich auch umsetzen lässt und noch geil aussieht, bei manchen Sachen kommt man nicht so recht weiter.
Ich bin grade bei zweiterem.

Ich würde gern 2 geschwungene vordere Kotflügel (zumindest partiell) verbauen. Allerdings hab ich das Problem, dass ich noch nicht so Recht weiß welche . . . Wunschkotis wären von einem Buckelvolvo (PV544???) gewesen, allerdings bekommt man die in Blech ja nur noch für nen Preis, wo ich sonst ganze Autos für kaufe. GFK Nachbauten gibt es zwar, sind jetzt aber nicht die erste Wahl, da ich da was umstricken will/muss und da wär es Top wenn ich mitm Blechbratgerät was zusammenwursten könnte.
Nach Alternativen hab ich mich auch schon umgeschaut, was gibt es da? Framo, Opel Blitz, Moris Minor … Bis jetzt hab ich da noch nichts gefunden was erschwinglich und somit für meine Zweck dienlich ist.
Dann gäb es noch Käfer oder Ente. Wobei das eigentlich nicht der Look ist den ich suche, da die Koti´s vorn nicht den fetten Buckel haben.
Da hier ja einige kreative Köpfe rumschwirren wollte ich einfach mal in die Runde fragen, hat noch jemand ne Idee welche Karre so geschwungene Kotis hat, die man evtl. auch für nen vertretbaren Preis kaufen kann? Oder hat noch jemand Kotflügel in dem Stil rumliegen? Gern in mittelprächtigem Zustand, da die eh der Flex zum Opfer fallen werden.
Vielleicht könnt ihr mir da helfen.

Gruß
Dennis