weichei65 hat geschrieben:Willkommen hier.
Lustiger Fuhrpark. Was ich mich gerade frage: Fiat 500 Bj.79? Gabs da nicht schon den 126???
… da hast du gut aufgepasst, Tippfehler meinerseits, ist ein 71er und es ist sogar ein 500L
Das schönste ist eigentlich die Bedienungsanleitung an dem Auto. Da werden z.B. die Ausstattungsmerkmale zwischen L und normal fein säuberlich erklärt und du hast wunderschöne mehrfarbige funktionsbilder der technischen Komponenten. Die ist wirklich schick.
Mit einem Foto kann ich dienen, ist etwas boring, absolut original bis auf die vordere Stossstange, Sportversion mit Knick. Foto ist von der H Abnahme vor 2 Jahren, so schnieke sieht er selten aus.
Mittlerweile ist er sogar noch langweiliger weil Radkappen und keinen Knick mehr …
@TPM: rumfahren macht auf jeden Fall Laune. Ansonsten bin ich zu dem Ding wie die Jungfrau zum Kind gekommen, war quasi ein Rettungseinsatz, hätte mir so einen jetzt nie zugelegt. Aber liegenlassen konnt ich ihn halt auch nicht.
Jetzt hab ich ihn in der Familie dauerhaft verliehen wobei ich jederzeit Zugang habe.