ich heiße Alexander, wohne in der westdeutschen Prärie im Landkreis Hildesheim und schraube seit Jugendtagen an allem was Erdöldestillate in mechanische Bewegung wandelt... Alles ohne Marken oder Altersbindung, Im Lauf der Zeit habe ich mich insbesondere auf die Jagd auf den Kupferwurm und die Diagnose von Elektrikmacken an diesen neumodischen Wegwerfautos spezalisiert, ist ne Wette mit mir selbst

Gestolpert bin ich über das Fusselforum über dem KLE seinen Fusselblog und finde die Umbauten dort einfach nur geil!!!!!!
Momentan ist leider durch Beruf, LAG, Kids sowie Schwiegereltern, und das alles unter einem Dach, wenig Zeit und auch Knete über für das Schrauberhobby, wird aber kompensiert durch Hobby schrauben im Freundeskreis.
ABER
1 Projekt hab ich in der Mache
eine CX500 aka Güllepumpe in Low-Budget Restauration

Ansonsten werde ich bei Gelegenheit mal Bilder einstellen von dem Mopped, das Bild oben zeigt den aktuellen Stand, bin gerade dabei den Motor zu überholen.
Ansonsten wenn ich mit Rat oder Tat helfen kann immer gerne melden, bin beruflich in ganz Alt-Norddeutschland unterwegs (NI,HB,HH,Emsland, nördliches Hessen) und helfe immer gerne.
In diesem Sinne
einen angenehmen Feierabend und ne schöne Restwoche
alex3211