Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

1996er A4 2.6 V6 mit Fahrersitzfoto

1
Ich stell den mal hier rein, da ich glaube, dass die Karre n gutes Angebot ist.

Ein Arbeitskollege meines Bruders will den los werden, gesehen hab ich ne selbst noch nie.

Audi A4

Bj. 1996
Km 232739
2,6l 150 PS Benziner
Lederausstattung
elektr. Schiebedach (defekt)
Klimaanlage (undicht)
Sitzheizung (Fahrer + Beifahrer)
Radio (Tapedeck)
Sommerreifen (wie neu) mit Alufelgen
Winterreifen auf Stahlfelge
Zentralverriegelung (Funkfernbedienung defekt)
Tüv abgelaufen im September

VB 700€

Motor is trocken, wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt und macht wohl auch keine Probleme.

Ich habe ihm dazu geraten ihn nicht abzumelden was bisher wohl auch nicht geschehen ist.

Standort ist Werne

Kontakt Tim-Frerich(amitkringel)web.de

Auf Nachfrage gibts auch ne Tellefonnumma
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Bullitöter am Di 8. Nov 2016, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Prost :bier:

Re: 1996er A4 2.6 V6

6
Merlin6000 hat geschrieben:Detailfoto vom Fahrersitz wäre sinnvoll, denn sollte der kaputt sein fällt der Wert schlagartig nach unten, dann ist der nicht mal als Schlachter zu gebrauchen
Ich würde vorschlagen, du kaufst die Karre einfach, dann hast du alle Zeit der Welt den Fahrersitz zu untersuchen :bier:

7
Merlin6000 hat geschrieben:Detailfoto vom Fahrersitz wäre sinnvoll, denn sollte der kaputt sein fällt der Wert schlagartig nach unten, dann ist der nicht mal als Schlachter zu gebrauchen
dein ernst? ich meine... bist du richtiger schrauber, hast dir den post hier tatsächlich so überlegt und stehst voll hinter dieser aussage? also ich weiß nicht, was nach räder schneller gewechselt wäre, außer ein vordersitz...
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

8
Der Hintergrund ist der: Ein A4 2,6 hat im Grunde einen Fahrzeugwert der sich im Bereich 100 - 300 Euro bewegt, je nach Ausstattung, Tüv und Zustand, eine komplette intakte Lederausstattung hebt den Wert um einiges so das der geforderte Kaufpreis mit Abstrichen im normalen Rahmen wäre

Ist aber der Fahrersitz wie in den meisten Fällen abgerockt (erkennt man meist daran das davon keine Fotos gemacht werden) dann ist das Fahrzeug so zu bewerten als hätte keine Lederausstattung und somit wäre der geforderte Kaufpreis total überzogen.

Klar kann man einen solchen Sitz wechseln, sofern man einen bezahlbaren mit/ohne Seitenairbag überhaupt bekommt.

Es wäre so einfach, Foto machen, einstellen und keiner muss spekulieren oder Sprüche loslassen die bezeigen das man 0,00 Ahnung von der Materie Fahrzeugwert hat

10
Und ich finde, das 500-600 Eur (die nach sem Verhandeln vermutloch herauskommen ) für ein Auto was offenbar ganz gut da steht und sicherlich einen gewissen Spaßfaktor bietet nicht zuviel sind.
Dazu kann man immerhin sehen das die sichtbaren 2/3 Fahrersitz gut sind + ein Lenkrad und ein Schaltknauf die nicht durchgefotzt sind. Was erwartet einen da wohl?
Ach ja und dann hat der Besitzer auch noch so mist wie ne undichte Klima und n kaputten funkschlüssel aufgeführt. Da hat er bestimmt wohl bedacht den Fahrersitz nicht ganz fotografiert weil der im Sack is?

Bei sowas denk ich, es ist wohl besser möglicht alles zu verschweigen was nicht gleich auffällt um am Ende das Gefühl nicht zu stören für einen 3 stelligen Betrag eine Gurke erworben zu haben...

Wenn der Hobel nicht völlig außerhalb meines Beuteschemas wäre....