Stammen von nem Hyundai Matrix, Bereifung war/ ist 195/55. 2 Reifen brauch ich für die Wohndose, muss ich bei Gelegenheit noch Demontieren, die anderen beiden können drauf bleiben müssen aber nicht. Reifen sind Sommer von Sava und ham nich mehr viel Profil, langt aber fürn Tüv.
Wer kann brauchen?
Re: 4 Stk. Stahlfelgen Schwarz 5,5x15 E46 4x114,3 Mitteloch 67,1
2Ja, eventuell ... meine Sommerfelgen vom Matrix haben einen Höhenschlag, könnten ersetzt werden ... muss mal die Grüße checken.
Was wäre der Kurs und wie kämen die wohl zu mir
Grüße
Tj.
Was wäre der Kurs und wie kämen die wohl zu mir
Grüße
Tj.
- VW Bus T4 1998
- Suzuki Swift Cabrio/Geo Metro Convertible 1992
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!

3Alle 4 fürn kasten tschechische biere die man hier nicht kriegt fänd ich geil.
Am besten wäre wohl ich nehm die nächstes jahr mit zun forentreffen wenn du kommen solltest oder? FFT nach Prag wird wohl schwierig.
Am besten wäre wohl ich nehm die nächstes jahr mit zun forentreffen wenn du kommen solltest oder? FFT nach Prag wird wohl schwierig.
Prost 
4Na, das klingt doch nach nem Deal! Zeitlich drängelt das bei mir nicht, aber zum FFT im nächsten Jahr ist vielleicht was spät... Vielleicht kann die jemand nach Düsseldorf verbringen?
Oder ich kann die auch, wenn ich mal wieder nach Düsseldorf fahre irgendwo abholen, ich fahre gewöhnlich über Kassel, A44, dann A1 und A46 in die Heimat...
Grüße
Tj.
Oder ich kann die auch, wenn ich mal wieder nach Düsseldorf fahre irgendwo abholen, ich fahre gewöhnlich über Kassel, A44, dann A1 und A46 in die Heimat...
Grüße
Tj.
- VW Bus T4 1998

5Naja - Düsseldorf und Dortmund sind nu wirklich nicht so weit entfernt, dass man da einen Teiletransfer anzetteln müsste, oder?
6Hast ja Recht - ist mir aber schon aufgefallen, während ich den Beitrag schrieb
Tjarnwulf hat geschrieben:
- VW Bus T4 1998

7Bei der Strecke fährste obendrein so dicht an mir vorbei das ich dich fast mitm Fernglas auf der A1 beobachten könnte.
Jetzt musste mir nurnoch vertellen wann du etwa kommst damit ich vorher die Reifen die ich brauche da runter geholt bekomme.
Soll ich 2 Reufen drauf lassen oder alle ab? Ham nich mehr viel Profil aber für einen Sommer langts sicher noch. Ich würde se drauf lassen.
Jetzt musste mir nurnoch vertellen wann du etwa kommst damit ich vorher die Reifen die ich brauche da runter geholt bekomme.
Soll ich 2 Reufen drauf lassen oder alle ab? Ham nich mehr viel Profil aber für einen Sommer langts sicher noch. Ich würde se drauf lassen.
Prost 
8Super!
Leider weiß ich noch nicht, ob ich Weihnachten fahre, das hängt vom aktuellen Zustand meiner dann sehr schwangeren LG ab ... Ich würde dir dann aber zeitlich rechtzeitig Bescheid geben!
Die Reifen brauch ich nicht, habe vier gute Sommerreifen, aber wenn du kein Bock hast sie abzuziehen, lass sie drauf...
Tj.
Leider weiß ich noch nicht, ob ich Weihnachten fahre, das hängt vom aktuellen Zustand meiner dann sehr schwangeren LG ab ... Ich würde dir dann aber zeitlich rechtzeitig Bescheid geben!
Die Reifen brauch ich nicht, habe vier gute Sommerreifen, aber wenn du kein Bock hast sie abzuziehen, lass sie drauf...
Tj.
- VW Bus T4 1998

9Arsch klar. Und die dinger noch ganz runter fahren kost auch nix, im Gegenteil 
Prost