Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Renault R19 - "Winterkarre Deluxe"

1
Hallo alle miteinander,

da mir mein Mazda zu schade für den Winter wurde,
habe ich mir günstig einen Renault R 19 besorgt.

Der gute ist Baujahr 92, hat 206.000km runter,
E-Fenster, gelbe Nebler und -ganz wichtig- TÜV bis April.
(außerdem noch ne verdellte Motorhaube und rostige 13"-Stahlis ;) )
Angetrieben wird er vom 1.8er mit 73PS.

So hab ich das schöne Stück bekommen:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Da mir das "matschbraun" nicht wirklich gefiel, stand zuerst neuer Lack an,
hab mich da für ganz klassisches mattschwarz entschieden. :)

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Dafür, dass es die erste Lackierung war die ich gemacht hab, bin ich ganz zufrieden.

Die weitere Planung besteht darin (jetzt bitte nicht mit Steinen werfen ^^), die Motorhaube rosten zu lassen,
und die Stahlis rot-weiß zu lackieren.

Das Dach hab ich weiß gelassen. Zuerst sollten Karos drauf, aber ich hab mich entschieden, nur zwei Bahnen Karofolie draufzumachen und das Wort "Hotrod" in hebräischer Schrift raufzulacken.
Innen soll er auch noch schöner werden, und ein paar Aufkleber sollen auch noch rauf. :)

Meinungen, Lob und Kritik hör ich mir gerne an

Stefan

Re: Renault R19 - "Winterkarre Deluxe"

3
hmm. naja. ein wenig einfallslos ist das design schon. besonders die haube. aber naja. is ja dein ding. und hier wurde auch schon genug an anderer stelle zum thema mattschwarz und rosthaube gesagt. sterben und sterbenlassen. :aegypten:

ich hoffe "hotrod" ist ironisch gemeint.
Zuletzt geändert von christoph am Di 26. Okt 2010, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Renault R19 - "Winterkarre Deluxe"

10
ICh glaube die meisten sind hier ziehmlich abgehärtet was Matte autos angeht, währe ich warscheinlich auch wenn ich solange dabei währe :gruebel:

Ich mag schwarz und wenn es jeder fährt hat es etwas "verbindendes" :-)

Zur Hebrähischen (zu 99% ist dieses Wort bestimmt falsch geschrieben :schwachsinn: ) Schrift muss ich sagen würde ich etwas längeres wählen. Da es die meisten Leute dieses Landes nicht lesen werden können, währe es für die ,die dieser Sprache mächtig sind bestimmt witziger wenn da auch etwas Witziges steht :pirat: