Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Räume auf! Zeugs gegen Bierspende aufm FFT

1
Könnte man glatt ne Rubrik draus machen. Zeugs/Diensleistung gegen Bier. :bier:
Will Sachen loswerden die mir zu Schade sind zum entsorgen aber nicht genug bringen für den Aufwand mit ebay.
Deswegen auch gegen Bier aufm FFT. Verpacken hab ich nämlich auch kaum Nerven für.
Vieleicht kann ja einer von euch den Plunder gebrauchen.

Aufstellfenster fürn Womo oder ähnliches. Sind in ordnung, nicht gerissen, aber auch nicht mehr sonderlich schön.
Sind einmal um die 80cm und einmal um die 100cm breit. Jeweils etwa 35cm hoch.
Bild

Zwei Reifen in 205/75 R15 97S, schätze mal 8mm Profil, Dot von 2008. Hab von dem Satz nur 2 benötigt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Restteile vom Gizmo. Schweller, Überrollbügel und son Müll, alles GFK.
Bild

Nen Kühlergrill aus Edelstahl fürn Scirocco 2, hatte den in der Lehrzeit für meinen Whitecat gebaut. Vllt hab ich noch nen Bild vom montierten Zustand rumfliegen.
Naja, jedenfalls nur montierbar wenn man nur mit den äußeren Lampen fährt.
Bild

Und zu guter letzt für die Käferfahrer, aber für Papiergeld (50€) nen Satz Kronprinzfelgen.
Die hinteren sind verbreitert, schätze mal ein Zoll. Original waren wohl alle vier in 5,5" breite.
Insgesamt etwas rostig. Sandstrahlen und Pulverbeschichtung ist angesagt.
Bild

Bild

Finde die Tage sicherlich noch das ein oder andere und stells hier ein. Vllt hat ja Jemand eher Verwendung dafür.

Re: Räume auf! Zeugs gegen Bierspende aufm FFT

6
Nope!
Konnte nichtmal die originale Stempelung finden. Hab mir aber erlich gesagt auch nicht allzuviel Mühe beim suchen gegeben. Weiß nichtmal ob innen oder außen bei KPZ. Denke es ist unter einer der Lackschichten. Oder gabs von den Teilen etwa Nachbauten?
Ich schau morgen nochmal genauer. Irgendwo wird sicher was stehen. Ansonsten hab ich ja noch Schlagzahlen. ;)

Re: Räume auf! Zeugs gegen Bierspende aufm FFT

9
Mr. Nilson hat geschrieben:Würde auch später gehen wenns zum FFT nicht klappt.
Aber scheint ja schon zu laufen.

Felgenbezeichnungen gefunden, vorn 5,5x15 ET34, hinten 5,5x15 ET26
Von der verbreiterung ist nichts eingeschlagen. Aber aus ner 5 kann auch schnell ne 6 werden. :pirat:
Sicher, dass die überhaupt verbreitert sind und nicht der Unterschied nur durch die ET kommt?
Melde Interesse an.
Bild

Grimm wird nie Moderator!