https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=23854260" onclick="window.open(this.href);return false;
Forenrabatt is klah. Alles nur zur Abholung.
Re: Felgen, Dachträger, Datsun - Viking kehrt raus.
3Doch , du musst das allerdings über den browser öffnen und nicht über die kleinanzeigen appshopper hat geschrieben:Link geht auf dem Tablet und Smarty nich
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125
4Wie weit geht der Dachträger auseinander? Würde ich witzig finden den ganz hinten auf meinem Volvo 940 Kombi zu installieren :)
Allerdings müsste ich dann versuchen einen Forentransport in den hohen Norden (zb HH) zu organisieren.
Allerdings müsste ich dann versuchen einen Forentransport in den hohen Norden (zb HH) zu organisieren.
5Vom FFT kann ich den Träger bis zu mir (Plz 25436) mit nehmen.kaesebrot hat geschrieben:Allerdings müsste ich dann versuchen einen Forentransport in den hohen Norden (zb HH) zu organisieren.
6Das wäre ja richtig Klasse! Dann warten wir mal ab, was viking zur breite sagt - Messe nachher auch nochmal das Auto nach :)
7sorry, dachgepäckträger hat der datsunkäufer sich mit dazu gehandelt, ebenso wie die ae86 felgen.
somit sind nur die bmw-dinger übrig, wenn die ein aktiver von hier selber holen kann/lässt, gibts die für 60.
somit sind nur die bmw-dinger übrig, wenn die ein aktiver von hier selber holen kann/lässt, gibts die für 60.