Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

VERKAUFT: TomTom One 3rd Edition 1GB: 15,-€ Blackberry curve

1
Beides verkauft, man braucht hier nicht weiterzulesen.

Hi,

Ich habe ein TomTom One für das ich keine Verwendung habe.
3rd Edition
1GB
4N01.002

Funktioniert (ich kann/will es nicht bedienen und möchte mich damit auch nicht auseinandersetzen).
>
15,-€

Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Außerdem habe ich noch ein Blackberry Curve 8520 am Start.
Auch das funktioniert.
Hier fehlt aber das ladekabel da meine exfreundun es scheinbar verschlampt hat.
Dafür gibt's ein Headset und eine Gebrauchsanweisung dazu.
7,50 €

Bild

Bild

Bild

Letzteres hat zwar gar nichts mit Autos zu tun, vielleicht ist es ja trotzdem für jemanden interessant.
Schließlich gibt's ja hier auch Leute die noch Kassettenradios benutzen.. :king:

Grüße
Santi

PS.:
Liegt alles in FFM, kann natürlich auch verschickt werden.
Zuletzt geändert von santeria am Fr 11. Mär 2016, 00:41, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Re: [B] TomTom One 3rd Edition 1GB: 15,-€ & Blackberry curve

5
santeria hat geschrieben:Hi.
Bilder sind drin.
Wenn das TomTom Deinen Vorstellungen entspricht wäre es somit verkauft.
Weiss jetzt allerdings nicht wann ich das nächste Mal in MZ sein werde bzw Du bei FFM daher würde ich fast vorschlagen ich schicke es für n 5er mit der Post (oder für nen 7er versichert).

Gruß
Halter fehlt *grmpf*
Aber nehme ich. Bestell dann mal einen Halter in Honkong bei eBay oder so. Hab das selbe Navi, weiß nur nicht welche Edition. Kann da dann sicher meine Feattures (die ganzen Adressen, Stimme von Bruce Willis etc.) drauf überspielen, dann habe ich in beiden Alltagsautos ein Navi und muss nicht immer das umziehen. Hab das schon ein paar mal vergessen beim Autowechseln. Das ist doof, wenn man zu ner unbekannten Location als DJ unterwegs ist...

Alles weitere per PN, Versand is sicher billiger als Sprit. Und wenn man die Zeit rechnet....
Bild

Grimm wird nie Moderator!