Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

passat 35i teile für ganz ganz kleines geld

1
Moin ich werde den 35i nun zerupfen besser gesagt nur motor aus bauen das geld was in dem motor steckt bekomme ich niemals für das ganze auto und da mein jetta motor zuwenung braucht werde ich schlicht weg denn motor vom passat in jetta rein und passat geht in schrott wenn wer noch was haben möchte auch gern das ganze auto weil ärgerlich hab denn erst lackiert und karosse ist noch sehr gut tüv bis 2016 August.viel geld will ich nicht ansich genügt auch was zumtauschen anteilen oder fürs ganze auto 4kisten cola XD

um den fahrbereit zubekommen breuchte man ne heilen auspuffanlage und ein funkionierenden motor.

So Kamm der hier an:
Bild
geschliffen
Bild
Erste schicht aufs dach
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

MFg jerry
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: passat 35i teile für ganz ganz kleines geld

2
keiner der was brauch^^ ? wer zuschade alles in schrott zudrücken getriebe ist nen 5gang drine mit 188000gelaufen brauch ich nicht da für jetta nicht past 20euro scheinwerfer vornmit blinker rücklichter kann man meinet wegen auch umsonst haben mag undgern was heiles mit inschrott geben. ihm innraum sind alles die zusatz lampen anden holmen ist nen GL er inraum verkleidungs teile kann man auch gern umsonst haben ich schmeiß denn später nur vollmit autoteilen die ich nicht mehr brauche vom blech ist der no9ch sehr gut.
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: passat 35i teile für ganz ganz kleines geld

5
Sollte der wirklich geschlachtet und verschrottet werden, hätte ich Interesse an den Türen (hauptsächlich an den Innenblechen, die sonst hinter der Türverkleidung verborgen sind).
Und wenn das ein frühes Baujahr sein sollte und da noch schraubbare Federbeingehäsue vorne drin sind (wo man also Dämpferpatronen einsetzen kann), auch an denen.
Was für ne Farbe hat die Innenausstattung?
MfG,
Micha

Bild