Hydraulik am Rasenmäher, sorry...
Ich will nen Frontlader am Hausmeister. Ich dachte so: 40er Kantrohr, Servopumpe 35i, Steuerventil für rauf und runtäää, zwei Stempel und Geschläuche. Schaufel klinkbar. Schaufel gibts billich für so Rasentreckers anne AHK zu machen.
Viel muss der ja nicht heben. Wenn der ne halbe Schubkarre voll macht, reicht mir das schon. Schneeschieben könnte er damit auch.
So in dem Stil. Ohne den Mongo.
Re: Gaydraulik am Rasenmäher
2Re: Gaydraulik am Rasenmäher
4Servus Großer,
also die Idee ist nicht so übel, ABER man denke an die Sicherheit.
Das was auf dem Video zu sehen ist, hat allergröbste Baumängel....
Noch dazu hast du einen Klon, stell dir vor dem passiert beim spielen was....
Auch nicht zu vernachlässigen, der Preis. Wenn ich hier nen Hochdruckhydraulikschlauch machen lasse, kostet mich das pauschal mal 50€ plus den Meterpreis fürn Schlauch....
Das wird nicht billig
Wenn der Plan dennoch nicht ins wanken gerät, ich bin ja nächste Woche da, dann kann man schwatzen.
Gruß ICH
Aber gehen tut alles!!!
also die Idee ist nicht so übel, ABER man denke an die Sicherheit.
Das was auf dem Video zu sehen ist, hat allergröbste Baumängel....
Noch dazu hast du einen Klon, stell dir vor dem passiert beim spielen was....
Auch nicht zu vernachlässigen, der Preis. Wenn ich hier nen Hochdruckhydraulikschlauch machen lasse, kostet mich das pauschal mal 50€ plus den Meterpreis fürn Schlauch....

Das wird nicht billig
Wenn der Plan dennoch nicht ins wanken gerät, ich bin ja nächste Woche da, dann kann man schwatzen.
Gruß ICH
Aber gehen tut alles!!!
Re: Gaydraulik am Rasenmäher
5Ganz klar. Sicherheit geht vor: Klon wird da ersma nicht dran fummeln und ich will auch nich son Riesenapparat bauen. Kucken wir ma.

Habt Ihr Bock auf Mexiko.