Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

OZ Route Winterräder 205 55 R15 6mm Profil

1
Felgen: Mit Patina, KBA 41150, 7J 15 ET12
Reifen: Yokohama W-drive 6mm Profil, gleichmäßig abgefahren, Prod.Jahr 2011, wenn ich das richtig entziffere
Ich hatte sie letztes Jahr für meinen E30 gekauft, nur sind da jetzt halt Wintgerreifen drauf (brauchte da eigentlich Sommerreifen) und hab dann zwar langweilige aber vernünftige Energiesparräder gezockt, die sich einfach nicht abfahren.
Wenn jemand Bock hat, die Wintereifen runter zu fahren, kann er das für 50€ machen und mir dann die Felgen wieder geben, wenn er mir verspricht, die nicht zu lackieren - oder einfach kaufen für 160€
Ich tausche auch gerne gegen abgerockte Felgen der gleichen Größe und ähnlichm Style, nur halt nicht übergejaucht, sondern original.
Ich weiß nicht ob es wirklich Sinn macht, die Reifen runter machen zu lassen (kostet ja auch wieder) und dann zu verhökern -
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
...Hauptsache gegen den Strom - auch mit der Karre...
Aktuell im Stand/Fuhrpark:
Golf 2 RP
Passat 32b GT CY
T3 Bluestar 1Z
E30 M20B20 hochverdichtet
Volvo 940 TD
T4 Tdi ACV
Honda CB 400
Yamaha XS 400

Re: OZ Route Winterräder 205 55 R15 6mm Profil

6
Ja, die sind noch zu haben.
Aber die Reifen runter machen lassen und selbst verkaufen müssen will ich nicht - dann nehmt sie lieber als Ganzes und ich muss mich dann um nichts mehr kümmern.
Aktive Forenmitglieder haben natürlich Vorrang.
...Hauptsache gegen den Strom - auch mit der Karre...
Aktuell im Stand/Fuhrpark:
Golf 2 RP
Passat 32b GT CY
T3 Bluestar 1Z
E30 M20B20 hochverdichtet
Volvo 940 TD
T4 Tdi ACV
Honda CB 400
Yamaha XS 400