ich möchte mich als Neumitglied dann auch einmal vorstellen.
Ich heiße Paul und komme von der wunderschönen Ostseeinsel Usedom.
Seit ich denken kann faszinieren mich Autos am meisten individuell veränderte Autos.
Zum Beginn meines Autofahrerlebens begeisterte mich der VW Vento. Ich war von der Idee begeistert ihn zu einem Tuningprojekt zu machen. Mein erster ein blauer ( wo ich die Bilder bei Bedarf mal raussuche) war ein "Low Buged" Projekt. Lexusrückleuchten aus dem Internet Scheinwerferleiste vom Flohmarkt und Camel Sonnenrollos auf der Hutablage, sowie ein unlackierter Heckspoiler von Kamei waren meine "Errungenschaften". Viele spotteten über dieses rumfusseln "ohne Sinn und Verstand". Nachdem sich der 1. Vento von mir aufgrund mehrerer technischer Probleme verabschiedete kam der 2. Vento ein weinroter mit Automatik von einem Finanzbeamten im Ruhestand wenige Kilometer auf der Uhr, er sah aus wie ein Neuwagen. Nunja dieser sollte ein "Showfahrzeug" werden, aber wie es im Leben oft so ist kommt alles anders als gedacht, die Beige Lederausstattung die ich verbaut hatte, musste ich verkaufen um Verbindlichkeiten zu zahlen usw. usv.... Aber belassen wir es dabei, aufgrund der Gasanlage welche ich im Wagen verbaut hatte hatten der Vento und ich eine lange glückliche Zeit miteinander bis das Automatikgetriebe bei knapp 20T KM das Leben aushauchte.
Nun bin ich hier gelandet ein Familienvater Ende 20 mit einem Golf 5 Kombi ( so ziemlich das spießigste Auto was man sich vorstellen kann

Ich bin auf Ideensuche für ein Projekt, welches ich langsam beginen will. Es soll ein individuelles Auto "für den Papa" werden, welches nicht Unsummen an Geld verschlingt, und dennoch aus der Masse hervorsticht, da mir einige Autos dieses Forums schon aus Zeitungsberichten sowie Internetartikeln bekannt ist, glaube ich hier goldrichtig zu sein.
So das wars erstmal zu mir
Besten Gruß euer
Neumitglied Paul aka CBit