hab da noch was, was endlich ma weg kann:

zusätzlich gefunden hab ich noch ein neues handbremsseil. würde ich auch für ein paar euros abgeben, aber wie gesagt am liebesten alles zusammen! :)

hol sie ab! die 10 euro beziehen sich auf den schrottpreis, für die stahlfelgen...Twingo hat geschrieben:Servus,
wären bei den T4 Reifen die Felgen dabei? Bzw, kann man bei Kompletträdern über nen neuen Preis reden?
Schwarz noch dazu, dann würd ich mir bei meinen das Schleifen sparen---![]()
Gruß, Martin
Und wenn man nur die Blinker entsorgt?DirtyWhiteBoy hat geschrieben:Caddy Rückleuchten, ohne Fassungen. Könnt ihr für 25 Euro abholen, wenn ihr die Blinker gleich mitnehmt und entsorgt! :D
KLE hat geschrieben:Und wenn man nur die Blinker entsorgt?DirtyWhiteBoy hat geschrieben:Caddy Rückleuchten, ohne Fassungen. Könnt ihr für 25 Euro abholen, wenn ihr die Blinker gleich mitnehmt und entsorgt! :D
Hab mich erst gewundert, warum Du lachst, dann die Bilder näher angesehen und den Grund erkannt: Das ist ja Klarglas. Ne, laß mal stecken. Brauch noch irgendwas für den Titan vorne, sollte aber sicherlich noch was haben...DirtyWhiteBoy hat geschrieben:KLE hat geschrieben:Willste haben?!
biste wirklich sicher?! :DMr.Chili hat geschrieben:Die blinker nehm ich
Zurück zu „Angebote Fahrzeuge, Teile etc.“