Gestern einen ewig langenText geschrieben und durch eigene Blödheit gelöscht!

Naja,nu nochmal! Mir ist gerade aufgefallen, das Ich noch garkeinen "coolen" Namen für das Auto hab,scheint ja irgendwie sonst jeder zu haben!

Ich hab ein wenig am Polo geschafft.
Natürlich erstmal gestrippt, das Ding...

Ein paar Löcher hab Ich natürlich gefunden...
Und jede Menge Oberflächenrost, weißes Auto halt....

Also gings ans Schweissen...

Hab mir schonmal Mattigs in 7jx13 et25 besorgt.
Hinten sind 185/60er drauf, vorne hab Ich mal zum Spass 165/55er aufgezogen, die lagen hier noch rum...

Die werden wieder getauscht gegen 175/60er, erstens bekommt mein Tüver sonst einen Herzkasper, und der muss mir noch einiges anderes eintragen und zweitens sieht das eher nach "Spackentuning" aus...
Tiefer musste er natürlich auch noch, sieht auf dem Foto nach Sportboot aus, kommt aber von meiner Haltung beim Fotografieren, Ich sass... ;-)

Ne Heckklappe mit dem OEM-Spoiler,den Ich früher schon immer wollte (eig. der einzige,den Ich mag) ,hab Ich auch noch gefunden

und Audi 100 Typ43 Stoßstangen (ok, die Idee hatte hier schon jemand anders,aber die gabs nunmal kostenlos!*g*)

Leider nur ein Bild von vorne,meine Kamera mag mich nicht..
hinten sieht deutlich besser aus!

Vor allem könnte man von hinten auch den Auspuff sehen, der sass in seinem ersten Leben an einer 1000er Suzuki!

Mittlerweile ist der Hobel auch gerollt,da werden noch Fotos folgen! ;-)
BTW: Eine Frage an KLE: Wenn Ich ne Vektorgrafik hab,kannst du die dann bearbeiten (Schriftzug entfernen) und in beliebiger Größe plotten ( und das ganze dann noch bezahlbar

Gruss
Dog