Grüsse aus Paderborner Land

1
Guten Tag ihr Fussler, mir hat dieses Forum sehr zugesagt drum habe ich mich mal angemeldet.
Ich bin 22 Wohne in der nähe von Paderborn und fahe eine momentan 16 Jahre Junge Bayern Kutsche mit Untermotorisierung und Heckschaden :gaensefuesschen: Um genau zu sein einen E36 Compact 316i Bj 94.
mit ca 230 000 km auf der Uhr.

Da ich seit Mittwoch ungewollte Zeichen und Streifen auf meinem Wagen habe wo sich scheinbar ein Kaputter mensch Künstlerrisch verausgabt hat :-| muss ich dagegen etwas machen.

Wenn schon auffallen dann richtig. Wenn gewollt kann ich im Projekte forum ein Thema anfangen, natürlich nur wenn mein Wagen mal ne ausnahme machen kann, die 20 hat er ja noch nicht geknackt :verlegen:

Re: Grüsse aus Paderborner Land

5
Es wird Teerschwarz gerollert, die Farbe fand ich eigentlich immer super ;) (also das Arktisblau )

Paar Weitere Details sind auch noch in Planung. Motorhaube miteinem Rostigem Symbol (welches ist eine überraschung ) und das 316i in Rost. Aus Jucks und dollerei kommt noch die Bezeichnung eines Russischen Leichten Panzers an die Seite und ein Fuchsschwanz an die antenne :pompom:

Tiefer wird er zu Weinachten.