Moin da auf der schnelle nen zweit wagen gebraucht wird und meine freundin unbedingt Mein durch reparierten Jetta haben wollte haben wir uns geeinigt nen zweiten wagen zuhohlen weil hab ja fast alles verkauft an pkw so da eine limo und noch ne limo doof sind und ich den sagte ok,
wenn kombi gucken wir mal da lief mir so nen passat über den weg.. ca 1,5Jahre tüv grund zustand sehr gut einizege mängel motor wird heiß fehler könnten nu paar teile sein kopf dichtung platt schon neu gehohlt thermostat auch neu gehohlt und die 2sensoren und ventiel deckel dichtung kopf dann plan lassen und zusammen bauen macht kumpel von mir.
Kosten bis jetzt inklusive kauf preis wenn ich planlassen einplan ca 320 euro

und in 3Tagen mal eben kommplett lackiert *G* mit freundin zusammen schwarz ist tafellack. Bilder sagen mehr ist übrigens nen RP 1.8 90ps motor model ist ein GL.
So Kamm der hier an:
geschliffen
Erste schicht auf dach
zweite seiten +gleich zeitig inneneinstiege hat meien freundin gemacht zum ersten mal XD die wollte dann garnicht mehr auf hören mit malen wo ich feinheiten gemalt hab hatte sie dann jetta haube lackiert und später über mal mit fein pinsel nach gemalt^^ wahren ins gesammt 3tage in gange.
guck ob er noch irgend nen motiv oder so bekommt. andere felgen noch fertig fahrwerk bekomme ich eins geschenkt nagel neues so wie stoßfänge rmit nebler andere rücklichter brauch ich noch eins ist kaputt.
Felgen sind die vom jetta drauf mit flascher r eifen große normal hat der ja 185/65 14 hab jetzt 185/60 14 meckert da wer oder ist das fürs erste nicht schlim? weil die beim kauf drauf wahren sind alle 4müll.
Wenn dat net schleift is dat nich Gut