Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

SchwarzBlauer 35i

1
Moin da auf der schnelle nen zweit wagen gebraucht wird und meine freundin unbedingt Mein durch reparierten Jetta haben wollte haben wir uns geeinigt nen zweiten wagen zuhohlen weil hab ja fast alles verkauft an pkw so da eine limo und noch ne limo doof sind und ich den sagte ok,

wenn kombi gucken wir mal da lief mir so nen passat über den weg.. ca 1,5Jahre tüv grund zustand sehr gut einizege mängel motor wird heiß fehler könnten nu paar teile sein kopf dichtung platt schon neu gehohlt thermostat auch neu gehohlt und die 2sensoren und ventiel deckel dichtung kopf dann plan lassen und zusammen bauen macht kumpel von mir.
Kosten bis jetzt inklusive kauf preis wenn ich planlassen einplan ca 320 euro :-) und in 3Tagen mal eben kommplett lackiert *G* mit freundin zusammen schwarz ist tafellack. Bilder sagen mehr ist übrigens nen RP 1.8 90ps motor model ist ein GL.

So Kamm der hier an:
Bild
geschliffen
Bild
Erste schicht auf dach
Bild
zweite seiten +gleich zeitig inneneinstiege hat meien freundin gemacht zum ersten mal XD die wollte dann garnicht mehr auf hören mit malen wo ich feinheiten gemalt hab hatte sie dann jetta haube lackiert und später über mal mit fein pinsel nach gemalt^^ wahren ins gesammt 3tage in gange.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
guck ob er noch irgend nen motiv oder so bekommt. andere felgen noch fertig fahrwerk bekomme ich eins geschenkt nagel neues so wie stoßfänge rmit nebler andere rücklichter brauch ich noch eins ist kaputt.

Felgen sind die vom jetta drauf mit flascher r eifen große normal hat der ja 185/65 14 hab jetzt 185/60 14 meckert da wer oder ist das fürs erste nicht schlim? weil die beim kauf drauf wahren sind alle 4müll.
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: SchwarzBlauer 35i

2
Und ja die autos stehen In der diele beziehungs weise der polo ihm wohnzimmer *G* neben passat vorn ist schlaf zimmer :-) Kommt aber wieder neue wand rein zum wohnzimmerhin.
Deale bleibt als werkstatt weil ich hier ihm ausen bereich wohne und 2carpotts aufstellen hier irgend was bei 3000euro kostet -.- die spinn .. und hab da ich eine laden doppelflügel tür geschenk bekomme habe in masse 2.60X2.60 mit doppelverglasung und so wurde mal eben 1woche lang der blöde nachträgliche gemauerte scheiß weg gekloppt so das die große alte öffung wieder zum vorschein kamm. :) decken höhe sind übrigens vorne 3.30 ^^ sind der zeit 100qm raum *G* :jubel: :aegypten:
Bild

4
NordseeWolf hat geschrieben:... und hab da ich eine laden doppelflügel tür geschenk bekomme habe in masse 2.60X2.60 mit doppelverglasung und so wurde mal eben 1woche lang der blöde nachträgliche gemauerte scheiß weg gekloppt so das die große alte öffung wieder zum vorschein kamm. :) decken höhe sind übrigens vorne 3.30 ^^ sind der zeit 100qm raum *G* :jubel: :aegypten:
Willst Du damit sagen das Du in Deinem Hausflur schrauben tust?
Bild
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

5
Makrochip hat geschrieben:
NordseeWolf hat geschrieben:... und hab da ich eine laden doppelflügel tür geschenk bekomme habe in masse 2.60X2.60 mit doppelverglasung und so wurde mal eben 1woche lang der blöde nachträgliche gemauerte scheiß weg gekloppt so das die große alte öffung wieder zum vorschein kamm. :) decken höhe sind übrigens vorne 3.30 ^^ sind der zeit 100qm raum *G* :jubel: :aegypten:
Willst Du damit sagen das Du in Deinem Hausflur schrauben tust?
Bild
Ja HausFlur ist gut das ist so gesehen der zeit 100qm Wohnzimmer XD hinten sieht man doch laminat hier foto vom Polo den ich fürn kumpel schwarz gemacht hab.
Bild
Den hab ich da soweit nach hinten geschoben um das foto zumachen *G* ihm vorderen bereich ist noch betong da kommen dicke fliesen hin oder so dann komtm wieder ne trennwand rein zum wohnzimmerhin ein geilsten wer ja nen riesen fenster *G* Ihm wohnzimmer Kommt vieleicht nen podest hin um Die neduro meiner freundin hinzustellen Dat quad Kommt vorn mit in der deale und Joa ich weiß ich bin bescheuert *G* aber wenn ich keine carpot aufbauen kann darf wie auch immer musste ja ne andere lösung her ihm winter vorm kamin haben wir nen kommpletten polo86c lackiert fahrwerk getauscht und so weiter hatte dafür von muddern alten dicken teppich und pvc zum schutz des laminats aus gelegt XD

;)
Bild

7
Jau, dem kann man nur zustimmen.

Aber es gibt so eine praktische Erfindung namens Punkt, welche das Lesen von Texten erheblich erleichtert. Und sein kleiner Bruder Komma ist auch sehr gerne gesehen. ;-)
"Gib mir mal das Teil neben dem Ding da mit dem Zeugs drauf..."

10
NordseeWolf hat geschrieben:Ich habs nicht so mit rechtschreibung bin legasteniker also entweder fragen wenn man was nicht versteht oder einfach nur Bilder Gucken :-) Mfg Jerry
Mach Dir keinen Kopf... erst einmal hast Du bereits einen und zweitens würden zwei Köpfe auf einem Hals auch etwas doof aussehen :-)

Und wegen deinem Wohnzimmer UND der Perle die das mit macht:
Bild
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220